Sonntag, 19. März 2017

[Neuzugänge] Messevorbereitungen...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Ich befinde mich mitten in den Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse, die ich von Donnerstag bis Sonntag besuchen werde. So habe ich auch schon einige Bücher diese Woche bestellt, die ich auf der Messe signieren lassen möchte. Puh! Mein armer Rücken schaut mich jetzt schon kritisch und nicht begeistert an bei der Menge an Büchern, die ich mitzunehmen plane...



"Maybe not" ist gestern bei mir vom Verlag angekommen. Danke hierfür. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wie sollte es anders sein, habe ich es auch schon verschlungen. Meine Rezension zum Buch wird auch heute online kommen.

Auf "Animox: Das Auge der Schlange" freue ich mich auch schon wahnsinnig. Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen und hoffentlich kann Band 2 da mithalten. Danke an den Verlag! Ach ja, und das Cover gefällt mir auch unglaublich gut - und es fühlt sich super an beim darüberstreichen.




Auf "Secret Sins: Stärker als das Schicksal" bin ich auch schon sehr gespannt. Von der Autorin habe ich bereits die ersten drei Bände der Royal Reihe gelesen, welche im Laufe der Reihe doch stark abgenommen haben - meiner Meinung nach. Jetzt versuche ich es noch einmal mit ihrem Einzelband.

"Zeitreise mit Hamster" habe ich vom Coppenrath Verlag erhalten. Danke hierfür. Es wurde mir angeboten und ich freue mich sehr darüber, da ich gerne Zeitreise-Geschichten sehr gerne lese und der Klappentext sich sehr gut und vor allem süß anhört. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das Kinderbuch eigentlich ein All-Age Buch ist.




"AchtNacht" erreichte mich auch diese Woche vom Verlag und ich habe es auch bereits verschlungen. Eine richtig gute Geschichte, die zum nachdenken anregt. Meine Rezension wird die kommenden Tage dazu online gehen - erst mal muss sie geschrieben werden ;D

Auf "Sleeping Prince: Tödlicher Fluch" freue ich mich auch schon sehr. Den ersten Band fand ich ganz ok. Der Anfang war etwas holprig, aber zum Ende steigerte es sich enorm. Jetzt liegen meine Hoffnungen auf einem super guten zweiten Band. Mal schauen, ob sich meine Erwartungen auch erfüllen werden.




"Die Wellen der Zeit" und "Die Flammen der Zeit" sind Band 2 und 3 einer Reihe von Sandra Regnier, die ich noch beginnen muss. Aber der erste Band steht zum Lesen bereit und mit den restlichen Bänden könnte ich diese dann auch beenden. Die beiden Bücher möchte ich mir in Leipzig auf der Messe signieren lassen.




"Luca & Allega: Küsse keine Capulet" und "Being Beastly: Der Fluch der Schönheit" habe ich mir auch für Leipzig besorgt. Dort werden beide Autorinnen signieren und ich freue mich schon sehr darauf. Die Bücher habe ich mir jetzt schon besorgt, da ich vor 1 1/2 Jahren mal das Pech hatte, dass ein Buch schon vergriffen war bei einer Signierstunde. So bin ich für alles gerüstet. Bei ersterem muss ich auch noch den ersten Band lesen :D




Auf der Buchmesse 2016 in Frankfurt hat mir beim Anstehen einer Signierstunde eine Bloggerin "Moonlit Nights" von Carina Mueller empfohlen. Naja... eigentlich hat sie die Reihe in den Himmel gelobt :D Mir blieb also nichts anderes übrig, als es zu bestellen ;) Der dritte Band von "Hope & Despair" musste auch von der Autorin einziehen - ich sage nur Leipzig.




"Kai & Annabell: Von dir verzaubert" fiel mir erst auf, als ich geschaut habe, welche Autorinnen und Autoren für Impress auf der Messe signieren werden. Der Klappentext klang gut und so habe ich es bestellt.

"Herbstflüstern" musste auch einfach mit in den Warenkorb. Es wird auch signiert werden und das Cover sieht auch so schön aus. Band 1 ist leider noch ungelesen, aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt ;)




"Feuerphönix" und "Secret Elements: Im Dunkel der See" sind auch für Leipzig eingezogen. Das rechte Buch hat auch ein unglaublich schönes Cover. Auch der zweite Band sieht von außen super aus. Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt.




Und als letztes ist diese Woche "Forbidden Touch: Sieben Sekunden" bei mir eingezogen. Hier klang der Klappentext auch sehr interessant. Ich lasse mich einfach mal davon überraschen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    tolle Neuzugänge hast du da. :)
    Fitzek steht auch noch auf meiner Liste, da ich hoffe ihn auf der Buchmesse zutreffen, muss das Buch vorher noch bei mir einziehen. ^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    P.S.: Bei und läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbei schauen. :)
    http://buecherstar.blogspot.de/2017/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke :)
      Das Buch habe ich auch signieren lassen und wie gewohnt war bei seinen Signierstunden die Hölle los :D Hast du es geschafft?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey, jetzt komme ich mal dazu zu antworten. :)
      Nein, hab ihn leider nicht erwischt, aber auf der Messer die Zeit vergessen und dann war es zu spät. -.- Aber hab ja zum Glück schon zwei andere Bücher signiert von ihm. :)
      LG Steffi

      Löschen