Sonntag, 12. März 2017

[Neuzugänge] Verlagspost und Büchershoppen...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen zeigen. Eins habe ich schon verschlungen und ein anderes lese ich gerade. Auf den Rest freue ich mich auch schon sehr.



"Nachtblüte" habe ich am Freitag beendet und wie die anderen Bände der Reihe hat mir auch dieser sehr gut gefallen. Die Geschichte rund um das Sommerkind und den Frühlingsgott konnte mich von Anfang an begeistern und mit dem Ende bin ich auch sehr zufrieden. Ich bin gespannt wie mir der vierte Band gefallen wird, der im Herbst als Taschenbuch erscheinen wird.

"Water & Air" von Laura Kneidl hat mich vom Verlag erreicht. Danke hierfür. Ich lese es gerade und bisher gefällt es mir richtig gut. Ich komme sehr gut durch die Geschichte und ich bin schon gespannt, ob es spannend bis zum Schluss bleibt und wie es ausgehen wird.




"Royal: Ein Königreich aus Glas" endlich erscheint die Reihe auch im Taschenbuch - die Cover muss man einfach im Regal stehen haben ;) Auch freue ich mich darauf die Geschichte nochmals lesen zu können.

"Das Herz der Lilie" hat mich auch sofort angesprochen. Von der Autorin habe ich bereits die ersten beiden Bände der Pan Reihe gelesen, welche mir sehr gut gefielen. Nun mache ich mich an diesen Schicken ran - immerhin hat es über 600 Seiten, da es die komplette Dilogie umfasst.




Gestern war ich in Kaiserslautern mit meinem Freund im Thalia und habe mir ein paar Bücher gekauft. Ich war schon lange nicht mehr Büchershoppen und so wurde es einfach mal wieder nötig. Auf Facebook ist mir ein paar Mal "Schattendiebin: Die verborgene Gabe" aufgefallen und der Klappentext sprach mich auch an.

"Morgen lieb ich dich für immer" kam vom Verlag bei mir an. Danke hierfür. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, da Autorin mich bisher immer begeistern konnte.




"Wir fliegen, wenn wir fallen" kursiert ja schon seit Wochen im Internet und so kam ich im Thalia nicht drum herum es mitzunehmen. Es sieht wunderschön aus und ich hoffe darauf, dass der Inhalt genauso überzeugen kann - da mache ich mir aber kaum sorgen ;)

"Der Kuss der Lüge" ist mir durch die dazugehörige Blogtour aufgefallen. Die Geschichte klingt sehr interessant und ich lasse mich einfach mal davon überraschen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Hallo Jenny :)

    ich bin gespannt, wie dir das neue Buch von Jennifer L. Armentrout gefällt! Ich mag ihre Liebesgeschichten ja sehr gerne <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny ♥

    "Morgen lieb ich dich für immer" kam gestern auch bei mir an und es wird meine nächste Lektüre werden :)
    Um "Wir fliegen, wenn wir fallen" schleiche ich immer noch herum. Das Cover ist ein Traum und es klingt wirklich gut. Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann :D
    "Der Kuss der Lüge" habe ich schon gelesen und fand es gut ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir deine neuen Bücher gefallen werden :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    Morgen lieb ich dich für immer duftet auch bei mir einziehen. Bin schon sehr gespannt drauf.

    Wir fliegen, wenn wir fallen steht noch auf meiner Wunschliste ☺
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da sind einige schöne Neuzugänge dabei. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen