Mittwoch, 29. März 2017

[Waiting on Wednesday] #1 Paper Prince: Das Verlangen




Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Diese Royals werden dich ruinieren ...

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

______________________________________________________________________________


Ich freue mich seit (sehr, sehr langen) vier Wochen auf den zweiten Band der
Paper Reihe von Erin Watt. Den ersten Band habe ich gefeiert und das Ende hätte
nicht schlimmer sein können. Zum Glück erscheint die Fortsetzung schon
 am 03. April.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Paper Prince! Jetzt schäme ich mich ein wenig :D ich muss Teil 1 noch lesen! Hach... verdammt^^

    Liebe Grüße,
    Ava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ava,

      oh ja! Du musst unbedingt den ersten Band noch lesen ;) Ich habe das Buch richtig gefeiert und das Ende... hach... Cliffhanger haben die Autorinnen einfach drauf :D Zum Glück erscheinen die Bände recht zeitnah *hust - nicht schnell genug - hust*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Jenny!

    Dafür kann ich mit sowas nix anfangen *lach* Bzw. ich weiß gar nicht so genau, worum es geht - mich haben da einfach schon die Cover abgeschreckt und der Klappentext von Band 1 sagt mir auch nicht wirklich zu.

    Welche High Fantasy Bücher hast du denn gelesen? Bzw. welche zwei hatten dir gefallen?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich glaube auch nicht, dass die Reihe was für dich ist ;D

      Ich habe "Schnee wie Asche" und "Eis wie Feuer" von Sara Raasch gelesen. Den ersten habe ich gefeiert und der zweite war ganz ok. Ich hoffe mal, dass der dritte Band wieder besser wird ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny ♥

    Halte durch! Es dauert zum Glück nicht mehr lange! Und ich freue mich mega auf den zweiten Band :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chianti ♥

      du hattest recht ;D Viel Spaß beim Lesen des zweiten Bandes ;)

      Liebe Grüße

      Löschen