Donnerstag, 27. April 2017

[Buchbox] Leseflut Buchbox April 2017




Gestern hat mich die ersehnte Leseflut Buchbox für den Monat April erreicht.
Bei dem Thema "Atemlos" war ich komplett Ahnungslos und ich habe
mich einfach mal vom Inhalt überraschen lassen. Ich wollte auch nicht
spekulieren und die Neuerscheinungslisten wälzen. Dafür habe ich mich einfach
zu sehr überraschen lassen wollen.

Den kompletten Inhalt meiner Box könnt ihr auf dem von mir aufgenommenen
Bild sehen. Es befand sich auch wieder eine Karte dabei, dir mir den Inhalt zum Thema
sehr gut erklärte. Das Buch "Magonia" von Maria D. Headley hatte ich gar nicht
auf dem Schirm. Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht - ich kann gar
nicht benennen was mich nicht angesprochen hat -, aber jetzt kann ich es ja
lesen und vielleicht hätte ich ohne diese Box ein Lesehighlight verpasst. Ich werde
berichten ;)


Den Inhalt möchte ich euch aber auch noch schnell erklären. In der Box befand sich:

eine wunderschöne Pusteblumen-Kette
Ein musikalisches Täschchen für Kosmetik, etc.
Blumensamenkonfetti (in Herzform)
einen Federzettelkasten
zarte Seifenblasen
Und natürlich ein passendes Lesezeichen

Zu meiner Überraschung hatte ich auch eine 
Buchhülle enthalten, da ich im April Geburtstag hatte.


Die Beigaben sind super ausgewählt worden und ich freue mich
schon darauf die Blumensamen einzupflanzen!
Und natürlich das Buch zu lesen ;)



Die Buchbox für den Monat Mai wird unter dem Thema "Begabt" stehen.
Per Klick auf das Bild kommt ihr zur Seite der Buchbox.










                                           >>> Leseflut Buchbox Mai

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn? Ich freu mich schon auf deine Rezension, das Cover ist wunderschön! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      das Cover finde ich auch unglaublich schön. Ich bin auch schon sehr aufs Buch gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen