Freitag, 7. April 2017

[Freitagsgedanken] #1





Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! 
Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben.

Unter diesem Motto hat Ava Reed die Aktion "Freitagsgedanken"
ins Leben gerufen. Per Klick aufs Bild werdet ihr zur Aktionsseite 
auf Avas Blog weitergeleitet.


Das heutige Thema lautet:

Mein Herz tanzt! 
Heute möchte ich von euch wissen, welche Worte euch berühren, tief in euch drin. 
Zeigt mir euer Lieblingsgedicht, euren Lieblingssongtext oder euer Lieblingszitat. 
Egal was, Hauptsache es bedeutet euch etwas.


Seit dem zweiten Film zum Buch "Der kleine Hobbit" liebe
ich das Lied "I see fire" von Ed Sheeran. Ich kann es mir immer
und immer wieder anhören. Es ist einfach so schön.
Aber auch "How to Save a life" und "You found me" von
The Fray lassen mein Herz tanzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen