Dienstag, 4. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #116



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Paper Prince: Das Verlangen von Erin Watt und befinde mich auf Seite 108.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In der Bäckerei ist es ruhig, als ich gegen zwei eintreffe.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Endlich ist der zweite Band erschienen und ich kann weiterlesen. Ich durfte den ersten Band ja vorablesen lesen und das waren echt harte und vor allem lange fünf Wochen. Ich habe mir schon sagen lassen, dass das Ende des zweiten Bandes auch wieder schlimm sein soll... wie überlebe ich die Wartezeit denn ein zweites Mal? :/ Fast ein Drittel habe ich gelesen und bisher gefällt es mir wieder richtig gut. Es geht nahtlos in der Handlung weiter und Reed hat die Situation sehr gut begründet, auch wenn ich wie Ella ihm nicht so leicht verzeihen würde. Ich bin gespannt wann die beiden sich wieder zusammen raufen werden - denn das wird passieren, sonst wäre ein dritter Band ja schwachsinnig ;)



4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?

Ich freue mich auf sehr viele Neuerscheinungen im Jahr 2017. Einige sind ja bereits erschienen, aber hier sind ein paar, die noch auf sich warten lassen:


Jamie Shaw - Rock my Body
Marah Woolf - GötterFunke: Hasse mich nicht
Jennifer Estep - Spinnenfalle
Rick Riordan - Magnus Chase: Der Hammer des Thor
Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Ein Biss von dir
Amy Ewing - Das Juwel: Der schwarze Schlüssel
Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts
J. Lynn - Fire in you





Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Viel Spaß noch bei Paper Prince. Ich habe die reihe geliebt. Zum Glück kann ich Ebooks lesen, den gestern ist der dritte Teil schon erschienen udn ich konnt eihn gleich lesen. :O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Paper Prince ist gestern auch bei mir angekommen und ich lese es gerade auch schon, ich konnte einfach nicht anders ;)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen :D

    Auf Rock my Body und Juwel 3 freue ich mich auch schon :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wie schön, dass deine Wartezeit vorbei ist. Das kann manchmal richtig schlimm sein :-) Der erste Band liegt bei mir noch auf dem Sub. Ich hoffe, ich werde das auch bald lesen.

    Fire in You steht auch schon auf meiner Wunschliste, da es mir heute schon ein paar mal begegnet ist. Die anderen Titel sagen mir noch nichts.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny,
    dein aktuelles Buch scheint ja momentan in aller Munde zu sein!
    Mein Beitrag ist Hier

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    Ja ich warte auch sehnsüchtig auf Paper Prince, es sollte diese Woche bei mir eintreffen ♥
    Auf den zweiten Magnus Chase freue ich mich auch schon total :)


    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny,

    Paper Prince habe ich am Sonntag gelesen und es war wieder richtig gut. Das Ende war ... hart,.. es wird Zeit, dass Paper Palace erscheint :D Ich kann es kaum erwarten.

    Viel Spaß noch mit den Jungs!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    "Paper Princess" steht auf meiner Wunschliste - schön, dass das Buch dir gefallen hat und ich wünsche dir viel Spaß mit dem zweiten Band!
    Das Buch von Riordan habe ich auch auf der WL, aber erst einmal muss ich die anderen Reihen des Autors lesen... "Percy Jackson" fand ich toll und ich bin gespannt auf den Rest. "Fire in you" wünsche ich mir ebenfalls.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Paper Princess habe ich leider bislang noch nicht gelesen, aber ich möchte es unbedingt noch :D Man hört ja nur Gutes davon.

    Von deinen ersehnten Neuerscheinungen habe ich bislang noch keine Reihe angefangen. Aber einige habe ich bereits hier liegen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jenny,

    ich habe beschlossen, die Reihe erst gar nicht anzufangen bis Band 3 erscheind :D Ich habe zwar Paper Prince schon gekauft, aber nach den ganzen Meinungen warte ich lieber, bis alle erschienen sind ;)

    Von deinen Neuerscheinungen freue ich mich auch total auf Juwel 3 :) Götterfunke hatte ich echt total vergessen. Das kann ich auch kaum erwarten :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jenny!

    Von "Paper Prince" habe ich schon einiges gehört. Für mich ist das Buch nichts, aber ich drücke dir die Daumen, dass du auch die Wartezeit bis zum letzten Band überstehst. ;)
    Rick Riordan muss ich auch endlich mal weiterlesen. Irgendwie komme ich nie dazu, dabei liebe ich Mythologie und bin immer noch nicht über den zweiten Band der "Percy Jackson"-Reihe hinaus.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen