Dienstag, 11. April 2017

[Gemeinsam Lesen] #117



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Ewig: Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas und befinde mich auf Seite 58.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur Aurora hing fest in einer Art Ewigkeit.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Von dem Buch habe ich schon viel Positives gehört - vor allem über die Blogtour, bei der ich das Buch gewonnen habe. Gestern Abend habe ich damit gestartet und bisher gefällt es mir auch sehr gut. Der Schreibstil ist locker und fließend - schon mal die besten Voraussetzungen für schöne Lesestunden. Aber auch die Geschichte kann mich bisher begeistern.


4. Nimmst du an Lesechallenges teil? Wenn ja, planst du dein Lesen danach oder guckst erst, nachdem du ein Buch gelesen hast, ob es irgendwie passt?

Ja, ich nehme an Challenges teil. Aber ich richte nicht danach meine Leseliste aus. Meistens passen die Bücher in den Monat - oder eben nicht. Ich lege meine Leseliste meistens an Neuerscheinungen und Rezensionsexemplare an. Aber ich versuche auch nebenbei noch meinen SuB ein bisschen abzubauen. Nur die Buchmesse macht mir immer einen Strich durch die Rechnung :D




Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Dein Buch möchte ich auch noch lesen :) Bin gespannt auf deine Meinung! Viel Spass noch damit :)

    Frage 4 habe ich ähnlich beantwortet - nur dass ich keine LEselisten oder so mache und spontan entscheide, was lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,

    ich hänge bei dem Buch :( Ich finde einfach nicht hinein, mal schauen wann ich mich wieder aufraffen kann, dass Buch weiterzulesen :) Wünsche dir aber viel Spaß! :) <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Glückwunsch zum Gewinn :) Dein aktuelles Buch kenne ich zwar nicht, aber es klingt gut. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich mache mir schon eine Leseliste mit passenden Büchern, weiche davon aber dauernd ab^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das Buch kenne ich noch nicht. Viel Spaß bein lesen!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, :)
    dein aktuelles Buch möchte ich auch gerne noch lesen. :) Es klingt echt toll! :) Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir lesen das selbe Buch, aber ich bin schon etwas weiter. Auf S. 206. Ich find das Buch wirklich toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/11/gemeinsamlesen-76-mit-rhiannon-thomas-ewig-wenn-liebe-erwacht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ich habe meine Challengeteilnahme etwas gekürzt, weil ich immer so viele nicht geschafft hatte. Und ich nehm ja teil, um was zu schaffen. Jetzt sind es nur noch zwei aktuelle.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jenny,
    nach deinem Kommentar bei mir, antworte ich dir gerne hier ;)
    Dein aktuelles Buch kenn ich leider nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen!
    Wenn du "Morgen lieb ich dich für immer" zuende gelesen hast, würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Jaaaa, die liebe Buchmesse :D Das Problem kenne ich!

    Dein aktuelles Buch habe ich schon mehrfach gesehen, aber irgendwie hat es mich nicht weiter interessiert.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny

    Das Buch sieht ja toll aus und schön, dass es dir so gut gefällt. Ist es denn eine Reihe oder ein Einzelband?

    Ich passe mich vor allem an eine Challenge an und die anderen laufen nebenbei. Aber immer nur so, dass es Spass macht.

    Ganz liebe Grüsse dir und HIER geht es zu meinem Beitrag
    Livia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny,

    das Buch klingt so gut. Das muss ich mir unbedingt auch noch holen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und schon mal schöne Ostern ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Mein Blog hat am Sonntag seinen 1 Jährigen Bloggeburtstag gefeiert. Es läuft daher noch ein großes Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :) *HIER* geht’s zum Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen