Sonntag, 2. April 2017

[Neuzugänge] Messe und Verlagspost...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Durch die Messe sind doch noch ganz schön viele Bücher bei mir eingezogen. Bei der Drachennacht habe ich zwar damit gerechnet, dann sind es aber doch mehr geworden als ich beabsichtigte :D Und die Post meinte es Freitag und Samstag auch noch gut mit mir. Also kurzum: Mein SuB ist erheblich gewachsen...



"Karma Girl: Bigtime 1" endlich ist das Buch bei mir angekommen. Ich habe es so herbeigesehnt, seit feststand, dass die Reihe der Autorin auch übersetzt werden würde. Ich liebe das Cover und ich habe sogar schon die Hälfte des Buches verschlungen. Es ist so toll! Ich klebe an den Seiten und liebe die Geschichte schon jetzt.

"Paper Prince: Das Verlangen" erreichte mich am selben Tag und das Buch werde ich als nächstes beginnen. Ich bin so gespannt darauf, wie es mit Ella und den Royals weiter gehen wird. Der Cliffhanger im ersten Band hat mich echt zum Verzweifeln gebracht :D




Auch die Frigid Reihe von Jennifer L. Armentrout geht mit "Scorched" in die zweite Runde. Ich freue mich schon auf die Geschichte über Andrea und Tanner und lasse mich einfach mal verzaubern.

"New York Diaries: Phoebe" habe ich schon auf der Buchmesse bewundert und zu Hause wartete es schon auf mich. Ich freue mich noch einmal mit Ally Taylor in New York einzutauchen und natürlich auch auf den letzten Band mit Carrie Price und Zoe, der im Sommer erscheinen wird.




Als ich vorletzte Woche entdeckte, dass es die Ewiglich Reihe bei Tahlia für nur knapp 5€ pro Band gibt, musste ich natürlich sofort zuschlagen. Die Bände habe ich zwar schon vor Jahren gelesen, aber den dritten Band leider nicht. Der steht seit seiner Erscheinung eingeschweißt auf dem SuB. Mittlerweile wäre wahrscheinlich auch ein re-read der ersten beiden Bände nötig und da kam mir das Angebot gerade recht. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr die Reihe nochmal zu lesen und endlich auch zu beenden.




"Ewig: Wenn Liebe erwacht" habe ich bei der Blogtour zu dem Buch gewonnen. Danke hierfür. Ich habe mich riesig gefreut, da ich das Buch vor der Tour schon haben wollte und diese mich noch neugieriger auf den Titel machte. Ich bin gespannt wie ich es finden werde. Geplant ist es sogar schon für den Monat April.

"Die Prophezeiung der Hawkweed" habe ich über die Leseflut-Buchbox des Monats März erhalten. Das Thema war Verflucht und das Buch passt super dazu. Ich war auch schon gespannt auf die Geschichte und ich freue mich, dass der Titel so bei mir eingezogen ist.




"Holmes und ich: Unter Verrätern" habe ich vom Verlag gestern erhalten. Danke hierfür. Mit dem Buch habe ich noch gar nicht gerechnet, da es erst am 07. April erscheint. Den ersten Band fand ich ganz gut und ich bin schon sehr auf die Frotsetzung gespannt.

"Diabolic: Vom Zorn geküsst" habe ich über die Facebookseite des Arena Verlags gewonnen. Ich habe mich gigantisch gefreut und es wurde sogar von der Autorin signiert *___* Die Nachricht habe ich auf dem Weg zur Buchmesse erhalten - ein genialer Start in die Messe.




Auf "Bitter & Sweet: Verlorene Welt" bin ich auch schon sehr gespannt. Der erste Band war toll, aber der zweite Band sackte ganz schön ab. Jetzt hoffe ich auf einen tollen dritten Band und gleichzeitigen Abschluss.

"Heaven: Dem Himmel so nah" habe ich bei der Impress-Signierstunde auf der Messe gekauft. Zwar gefällt mir das Cover nicht so sehr, aber der Klappentext klingt sehr gut. Ich bin gespannt.




Auf der Drachennacht durfte "Rebell: Gläserne Stille", der zweite Band, bei mir einziehen. Der erste war schon vergriffen. Umso mehr freute ich mich, dass ich am nächsten Morgen den ersten Band "Rebell: Gläserner Zorn" am Verlagsstand entdeckte. So schnell war ich noch zu keinem Verlag geflitzt um ein Buch zu kaufen. Zufällig habe ich die Autorin noch um die Ecke entdeckt und mir das Buch gleich passend zum zweiten Band signieren lassen. Gelesen sind sie auch schon und beiden haben mir sehr, sehr gut gefallen. Der zweite Band wird wahrscheinlich zur Buchmesse in Frankfurt erscheinen.




"Rockherz" und "Die Rabenkönigin" habe ich direkt beim Verlag bestellt, da die Autorinnen nicht auf der Messe waren und man sie signiert erhalten konnte. Sie sehen sooo toll aus *__* Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten. Gestern musste ich extra wegen dieser Bücher mein Regal ein bisschen umräumen :D




Mit "In Blut geschrieben" habe ich schon sehr lange geliebäugelt. Jetzt durfte es endlich einziehen. Ich bin gespannt auf die Geschichte, von der ja sehr viele begeistert sind. Passend, dass im Mai der zweite Band erscheint.

"Funkenmagie: Farbenspiel der Nacht" habe ich bei der Drachennacht gekauft und von der tollen und sympathischen Autorin auch gleich signieren lassen.




"The Burning Sky" ist auch bei der Drachennacht mit in die Tasche gehüpft. Das Cover sieht wunderschön aus und Fantasygeschichten gehen bei mir so gut wie immer.

"Ein Thron aus Knochen und Schatten" hat auch solch ein schönes Cover. Ich freue mich schon sehr auf das Buch - auch wenn ich erst mal den ersten Band lesen sollte... und muss :D Den ersten Band habe ich an dem Abend auch gleich noch mit signieren lassen.




"Das Herz im Glas" hat auch ein sehr interessantes und vor allem ansprechendes Cover. Ich freue mich auf die Geschichte auch wenn ich erst mal von der Dicke des Buches erschlagen wurde - wie bei so vielen Büchern an dem Abend!

"Rubinsplitter: Funkenschlag & Tränenspur" wäre hier noch ein gutes Beispiel. Der Sammelband weißt auch sehr viele Seiten auf. Aber die Aufmachung ist der Hammer und die Autorin auch richtig nett und auch unterhaltsam. Ich musste bei ihrem Auftritt sehr lachen - so wie das ganze Publikum.




"Indigo und Jade" sowie "Schnee und Orchideen" haben mich auch schon lange angesprochen. Auf der Drachennacht habe ich sie auch ganz spontan noch gekauft. Sie sehen auch so toll aus. Mein Freund hatte die Autorin auch sehr überfallen, als er sie suchte zum signieren. Die Drachen hatten leider die Namensschilder vergessen - vorbereitet waren sie - und so war es eine riesige Schnitzeljagd :D



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu,
    das sind ja mal wunderbare Neuzugänge. Die Drachennmond-Bücher sind ja mal traumhaft! Da wird es für mich auch mal bald Zeit, welche zu kaufen! "Paper Prince" und "Karma Girl" sind auch noch auf meiner Wunschliste und "Ewig: Wenn Liebe erwacht" liegt noch auf meinem SuB, da bin ich schon ganz gespannt drauf!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      danke, das finde ich auch ♥ - wäre ja schlimm wenn nicht :D
      Bis jetzt kann ich jeden Drachenmond Titel empfehlen, den ich gelesen habe ;)
      "Karma Girl" habe ich gestern Abend beendet und es unfassbar gut!
      "Paper Prince" ist auch schon begonnen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    da hast in der Drachenhölle aber kräftig zugeschlagen. :-)
    Die Ewiglich Reihe habe ich bei vielen Neuzugängen gesehen, ich habe die Gelegenheit auch genützt und den fehlenden 3 Band bestellt.

    Karma Girl liegt auf meinem Tisch und wartet darauf ganz schnell gelesen zu werden , deine Aussage dazu hört sich schon mal super an.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      oh ja! Das war aber auch bei diesen tollen Neuerscheinungen nötig ;D
      Ich habe die Ewiglich Bände auch in vielen Neuzugängeposts gesehen. Da scheinen viele zugeschlagen zu haben ;)

      Oh ja! Unbedingt schnell mit "Karma Girl" beginnen. Ich habe es gestern Abend ausgelesen und es war phantastisch! :D So ein tolles Buch. Ich hoffe darauf, dass schnell bekannt wird wann der zweite Band kommt.

      Liebe Grüße

      Löschen