Sonntag, 9. April 2017

[Neuzugänge] von einer wahren Königin und einem schwarzen Schlüssel...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Ich habe ein bisschen auf Ebay gestöbert und ein Verlag hat mich sehr glücklich gemacht - und meine Leseliste für den April gesprengt :D



"Das Juwel: Der schwarze Schlüssel" hat mich überraschenderweise schon gestern erreicht. Ich habe ca. eine Woche vor der Erscheinung mit gerechnet, aber ich denke mal, dass der Verlag es für das Meet & Greet und die Signierstunde in Frankfurt schon früher verschickte. Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin schon sehr auf das Ende gespannt. Naja, und das Buch hat ganz schön meine Lesepläne und meine Leseliste gesprengt. Eigentlich wäre ein anderes Buch dran gewesen, aber ich kann nicht anders und habe es gestern auch schon begonnen :D Auch freue ich mich schon sehr auf das Meet & Greet im Verlag!

"Königreich der Schatten: Die wahre Königin" habe ich mir über Ebay gekauft. Ich mag die Bücher von Sophie Jordan sehr gerne und die Meinungen zu diesem Titel sind auch sehr gut ausgefallen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    Von "Das Juwel" kenne ich bisher nur den ersten Band, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich die Reihe wohl auch (irgendwann) weiterverfolgen werde *lach* Das neue Buch von Sophie Jordan steht auch schon auf meiner Wunschliste und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Den Abschluss von Das Juwel fand ich super, viel Spaß damit! Ich habe es schon auf englisch gelesen, weil ich nicht warten wollte :D

    AntwortenLöschen