Mittwoch, 5. April 2017

[Waiting on Wednesday] #2 Rock my Body





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...

______________________________________________________________________________


Hach... *___* Den ersten Band habe ich gefeiert und der zweite wird bestimmt
wieder genauso toll werden - er muss es einfach. Ich kann es kaum noch abwarten,
aber erscheinen wird er endlich am 17. April.


Auf welches Buch freut ihr euch?





Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    Ich musste einfach nachschauen welchen Rockstar du gewählt hast...und ich habe es mir gleich gedacht, denn ich habe letzten Mittwoch auch 'Rock My Heart' gewählt 😉

    LG Steffi

    AntwortenLöschen