Mittwoch, 12. April 2017

[Waiting on Wednesday] #3





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

______________________________________________________________________________


Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da die Meinungen in den USA wohl sehr positiv ausgefallen sein sollen. Auch das Cover und der Klappentext machen mich neugierig. Erscheinen wird das Ganze dann am 28. April.


Auf welches Buch freut ihr euch?




1 Kommentar:

  1. Jenny ♥

    "Auf immer gejagt" ist heute auch mein WoW. Ich bin echt schon gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen