Mittwoch, 19. April 2017

[Waiting on Wednesday] #4





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

______________________________________________________________________________


Hach... und wie ich mich auf dieses Buch freue! Band 2 endete auch wieder zum Haare raufen und ich muss einfach wissen wie es weiter gehen wird. Erscheinen wird das Ganze am 02. Mai.


Auf welches Buch freut ihr euch?





Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    Auch diese Woche passt es wieder mit uns beiden :D
    "Paper Palace" wir brauchen dich! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    Band 2 ist schon zu Hause, aber ich habe mich noch nicht getraut es zu lesen bis ich nicht Band 3 auch neben mir liegen habe :-) Diese Sogwirkung!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny ^^

    Ich weiß, dass momentan total viele auf das Buch bzw. die Reihe stehen, aber irgendwie reizt mich das Buch nicht so wirklich, liegt vielleicht auch daran, dass ich das Genre ein bisschen überdrüssig bin ^^'

    Freut mich aber für dich und alle die die Reihe mögen, dass der nächste Band schon so zeitig erscheint =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen