Mittwoch, 26. April 2017

[Waiting on Wednesday] #5 Stormheart: Die Rebellin





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

______________________________________________________________________________


Von Cora Carmack habe ich bis jetzt nur Bücher aus dem Genre Young Adult gelesen und ich bin schon sehr gespannt, wie ihr eine Fantasygeschichte gelingen wird. Erscheinen wird der Reihenauftakt am 22. Mai.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny!

    Von dem Buch hab ich bisher noch nichts gehört, aber das mit den Stürmen klingt interessant! Ich selber liebe ja stürmisches Wetter ♥ Das Cover schreckt mich zwar grade ein bisschen ab, das gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber ich bin gespannt, wie du die Geschichte finden wirst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich mag stürmisches Wetter gar nicht :D Ich finde das Cover ganz interessant und bin gespannt ob es zum Inhalt des Buches passt.

      Liebe Grüße

      Löschen