Samstag, 1. April 2017

[Want to read] Leseliste April





Diese Bücher habe ich mir für den Monat April vorgenommen:


Irena Brignull - Die Prophezeiung der Hawkweed

---> Dieses Buch erreichte mich in der Leseflut-Buchbox des Monats März.
Ich war vorher schon neugierig auf die Geschichte und es freut mich sehr,
dass das Buch auf diesem Wege bei mir eingezogen ist.


Melinda Salisbury - The Sleeping Prince: Tödlicher Fluch

---> Der zweite Band zog letzten Monat mit etwas Verspätung bei mir ein.
Eigentlich sollte es schon im Februar bei mir ankommen. Ich bin sehr gespannt
auf den zweiten Band, da der erste mich erst zur letzten Hälfte
überzeugen konnte.


Jennifer Estep - Karma Girl: Bigtime 1

---> Endlich wieder ein neues Buch von Jennifer Estep. Es ist ja auch letzten
Monat nicht der siebte Band ihrer Elemental Assassin Reihe erschienen *hust*
Aber ich freue mich immer gigantisch, wenn ich ein neues Buch von ihr
in die Finger kriege. Gestern ist es bei mir angekommen und in der Nacht habe
 ich schon damit begonnen. Es rief einfach nach mir und ich konnte und wollte
 einfach nicht widerstehen ;) Die ersten siebzig Seiten sind auch
schon wieder großartig!!


Erin Watt - Paper Prince

---> Endlich! Der zweite Band ist da und je nachdem wie schnell ich Karma Girl
 verschlinge, desto schneller bin ich zurück bei Reed Royal *___* Ich habe schon
 jetzt Angst vor einem Cliffhanger, aber das Warten und die Ungewissheit sind
tausendmal schlimmer...


Jennifer L. Armentrout - Scorched

---> Der erste Band der Reihe "Frigid" hat mir sehr gut gefallen und umso gespannter
 bin ich auf die Geschichte über Andrea und Tanner. Miss Armentrout, bitte
überzeuge mich erneut und bereite mir unterhaltsame Lesestunden ;)


Ally Taylor - New York Diaries: Phoebe

---> Die ersten beiden Bände der New York Diaries Reihe gefielen mir sehr gut
 und ich bin gespannt auf den dritten von vier Bänden. Wie werde ich Phoebe
 wohl finden? Ich habe sie noch nicht kennen gelernt, aber ich lasse
 mich gerne überraschen.


Jennifer L. Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer

---> Und noch ein Buch von Miss Armentrout. Eigentlich wollte ich es im März lesen,
aber mir kam die Buchmesse dazwischen. Also kommt es jetzt im April an die Reihe.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch, auch wenn es doch recht
dick aussieht. Die ersten negativen Meinungen habe ich auch schon gesehen,
aber ich lasse mich einfach mal überraschen wie ich es finden werde - es bleibt mir
ja auch nichts anderen übrig ;D


Linea Harris - Bitter & Sweet: Verlorene Welt

---> Band 1 der Reihe gefiel mir richtig gut! Band 2 dagegen nahm deutlich an
 Stärke ab und nun hoffe ich auf einen besseren dritten Teil - naja, auch auf ein
gutes Ende ;)


Rhiannon Thomas - Ewig: Wenn Liebe erwacht

---> Im Moment stehe ich ja total auf Märchenadaptionen und "Ewig" passt
da super in mein Beuteschema. Bisher habe ich auch nur gute Meinungen gesehen
und gelesen und ich freue mich schon sehr auf das Buch.



Brittany Cavallaro - Holmes und ich: Unter Verrätern


---> Der erste Band gefiel mir ganz gut, auch wenn ich die Kapitel doch recht lange fand und es stellenweise Längen aufwies. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung.



9 von 10 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?










Leseliste März <<<        >>> Leseliste Mai

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine schöne Liste und drei Bücher sind auch schon bei mir eingezogen. Die möchte ich natürlich alle schnell lesen, aber ich nehme mir nichts vor. Wer weiß, ob ich das auch so schaffe. Das einzige Buch, welches nächste Woche gleich am Erscheinungstag begonnen wird, ist "The Chosen" von J.R. Ward.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      danke :)
      Ah! J. R. Ward ist mir ein Begriff. Ich müsste mal den siebten Sammelband der Black Dagger Reihe lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen des Buches :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny ♥

    Da hatte "Karma Girl" wohl doch die Nase vorne :D Mich haben heute "Paper Prince" und "Scorched" erreicht und ich bin schon wieder bei den Royals ♥ "Ewig" möchte ich diesen Monat auch noch lesen und kennen tue ich bereits "Die Prophezeiung der Hawkweed", was mich leider nicht komplett überzeugen konnte und "Morgen lieb ich dich für immer", das mir ganz gut gefallen hat.

    Auf jeden Fall hast du dir da tolle Bücher vorgenommen und ich drücke die Daumen, dass sie dir alle gefallen werden!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chianti ♥

      Oh ja! :D Ich hatte erst "Paper Prince" in der Hand und "Karma Girl" rief nach mir ;D Es ist aber auch Jennifer Estep. Da konnte ich gar nicht anders. Aber das nächste wird "Paper Prince". Das hört sich doch schon mal gut an. Von "Morgen lieb ich dich für immer" habe ich nämlich schon weniger begeisterte Meinungen gelesen. Es ist toll mal eine gute zu hören ;)

      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Haha, das kenne ich! Manchmal ruft ein Buch richtig nach einem und dann gibt man diesem Ruf einfach nach :D Ich bin auf deine Meinung zu "Karma Girl" gespannt! Ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch, weil das die ersten Bücher von Jennifer Estep sind, wenn ich das richtig gesehen habe.

      "Paper Prince" habe ich gerade beendet und das Ende hat es wieder in sich! Dauert das echt noch ganze vier Wochen bis wir "Paper Palace" in den Händen halten können?! ._.

      Ich kann die negativen Meinungen zu "Morgen lieb ich dich für immer" ein Stück weit nachvollziehen, aber mir hat es ganz gut gefallen! Geschmackssache ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    3. "Karma Girl" ist soooo toll *___* Ich musste eben auch meine Rezension schreiben und schon veröffentlichen. Ich liebe die Charaktere, die Handlung und naja... einfach alles :D Die Charaktere sind auch wieder etwas "älter" mit 28 Jahren ;)
      Genau, das war das erste Buch von ihr und ich habe keinen Unterschied im Schreibstil festgestellt :D Ich war auch verwundert.

      Waaaas? Ich habe gestern Abend mit "Paper Prince" begonnen und habe jetzt echt Angst :/ Warum? Ich brauche gleich auch noch den dritten Band...

      Ich lasse mich einfach mal von "Morgen lieb ich dich für immer" überraschen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Die Prophezeiung der Hawkweed" und "Ewig: Wenn Liebe erwacht" mag ich auch noch lesen! "Bitter & Sweet: Verlorene Welt" werde ich mir auch holen, den zweiten Band fand ich auch schwächer als den ersten, ich bin mal gespannt was sich die Autorin für den letzten Teil hat einfallen lassen und hoffe auf ein spannendes und zufriedenstellendes Finale =)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ^^
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich habe schon von so vielen gehört, dass sie den zweiten "Bitter & Sweet" schlechter fanden. Hoffentlich kann der dritte Band wieder was reißen.

      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    "The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch" konnte mich leider nicht hunderprozentig überzeugen, aber ich hoffe, er gefällt dir besser. :) "Morgen lieb ich dich für immer" fand ich toll ^-^
    "Paper Prince", "Scorched" & "Holmes & Ich" werde ich auch diesen Monat lesen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie,

      bei "The Sleeping Prince" habe ich schon damit gerechnet, aber ich lasse mich wirklich einfach mal überraschen ;) Der erste Band wurde zur Mitte ja auch besser :)

      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Jenny,

    da hast du dir ja einige Bücher vorgenommen, aber wie es aussieht läuft die Liste bei dir besser als bei mir.
    Ich habe "The Sleeping Prince" toll gefunden! Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Viel Spaß noch bei den restlichen Büchern auf deiner Liste!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen