Samstag, 27. Mai 2017

[Buchbox] Leseflut Buchbox Mai 2017




Gestern hat mich die ersehnte Leseflut Buchbox für den Monat Mai erreicht.
Bei dem Thema "Begabt" war ich mal wieder komplett Ahnungslos und habe
mich einfach überraschen lassen.

Den kompletten Inhalt meiner Box könnt ihr auf dem von mir aufgenommenen
Bild sehen. Es befand sich auch wieder eine Karte dabei, dir mir den Inhalt zum Thema
sehr gut erklärte. Das Buch "Der schwarze Thron: Die Schwestern" habe ich hier schon als Rezensionsexemplar liegen, was jetzt ein bisschen doof ist. Aber das ist auch die
Gefahr bei Buchboxen. Man kann das Buch eben schon haben.


Den Inhalt möchte ich euch aber auch noch schnell erklären. In der Box befand sich:

eine Tasche passend zum Motto
ein königliches Lesezeichen
ein Brieföffner
und eine Kette



Die Beigaben fand ich jetzt nicht so dolle und ich kann eher weniger damit anfangen.
Ketten trage ich nicht - besonders nicht solch enge. Einen Brieföffner habe ich bis jetzt
nicht vermisst und naja, das praktischste sind noch das Lesezeichen und der Jutebeutel.



Die Buchbox für den Monat Juni wird unter dem Thema "Farbecht" stehen.
Per Klick auf das Bild kommt ihr zur Seite der Buchbox.











Leseflut Buchbox April <<<        >>> Leseflut Buchbox Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen