Donnerstag, 11. Mai 2017

[Monatsrückblick] Das war der April





Das sind meine gelesenen Bücher im April:
(Per Klick auf die Titel kommt ihr zur Rezension)





14 Bücher an der Zahl! 
Das war ja wieder ein sehr produktiverer Monat! Ich bin super zufrieden mit
meinen gelesenen Büchern und überwiegend haben sie mir auch gefallen.



Hier sind noch ein paar Zahlen:

5440 Seiten insgesamt
14 Bücher
388 Seiten durchschnittlich pro Buch
181 Seiten durchschnittlich pro Tag



Top des Monats




Diesen Monat hatte ich unglaublich viele gute Bücher - wie man vielleicht auch auf dem Bild sehen kann. "Das Juwel" ist ein toller Abschluss, der keine Wünsche offen lässt. "The Sleeping Prince" konnte mich während der ganzen Geschichte unterhalten und fesseln. "Karma Girl" = Jennifer Estep. Muss ich dazu noch was sagen? "Paper Prince" bot schon wieder pure Unterhaltung mit einem fiesen Cliffhanger. Auch Ally Taylor konnte mich wieder überzeugen und bei "Der Kuss der Lüge" bin ich immer noch geplättet. So eine tolle Geschichte, die ich unbedingt mit dem zweiten Band bald weiterlesen muss.



Flop des Monats




Doch leider gab es auch wieder eine Enttäuschung bzw. in diesen Fall tatsächlich
einen Flop des Monats. Der Klappentext von "Die Prophezeiung der Hawkweed" hat mich
sehr neugierig gemacht und ich hatte eigentlich gedachte, dass es was für mich wäre.
Leider konnte es mich gar nicht überzeugen.



Enttäuschung des Monats




Hach... "Morgen lieb ich dich für immer" war kein Flop, aber ich hatte einfach mehr erwartet.
Die Autorin schreibt so schöne Geschichten. Nur hier hat sie mich nicht vollständig
überzeugen können. Es war insgesamt mittelmäßig, aber wie gesagt wurden meine
Erwartungen einfach nicht erfüllt.










Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    wow, 14 Bücher :O Ich bin neidisch. <3
    Ich habe im April 8 Bücher geschafft.
    Paper Prince war da auch eins meiner Highlights.
    Morgen lieb ich dich für immer lese ich aktuell. Bisher gefällt es mir ganz gut. Schade, dass es deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. :/ Ich hoffe, mir ergeht es da besser.

    Schöne Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicki,

      aber 8 sind auch ein super Ergebnis :)
      Ich drücke dir die Daumen mit "Morgen lieb ich dich für immer". Vielleicht kann es dich ja mehr begeistern :)

      Liebe Grüße

      Löschen