Sonntag, 28. Mai 2017

[Neuzugänge] ersehnte Neuerscheinungen...




Auch diese Woche sind Bücher bei mir eingezogen, die ich euch vorstellen möchte. Zwei der Bücher sind heiß ersehnte Neuerscheinungen, die ich mir einfach vorbestellen musste. Auch konnte ich die ersten Bilder von Büchern draußen aufnehmen, was meine Stimmung sehr hebt. Endlich ist das Wetter mal traumhaft schön.



"Feel again" musste einfach einziehen, da mir Band 1 und 2 super gefielen. Am 09.06. liest du Autorin auch in einer Buchhandlung in Mainz mit Signierstunde und ich habe meinem Freund schon "angedroht", dass wir dort hingehen werden ;D

Mit "True North: Wo auch immer du bist" habe ich gar nicht mehr gerechnet. Der Verlag hat eine Mail geschrieben mit Rezensionsangebot zu verschiedenen Titeln. Nur kam die Mail, als ich am Flughafen stand und so konnte ich erst vier Tage später schreiben, dass ich mich über das Buch freuen würde. Am Freitag hatte ich es dann im Briefkasten und bis jetzt habe ich auch nur positive Rezensionen dazu gesehen.




"Auf immer gejagt" habe ich am Montag vom Verlag zugeschickt bekommen, da ich den TAG passend zum Buch mitgemacht habe. Ich freue mich schon sehr über die Geschichte und bin gespannt auf meine Meinung. Bis jetzt habe ich auch zu diesem Titel nur sehr gute Rezensionen gesehen.

"Das Herz des Verräters" habe ich einfach vorbestellen müssen. Der erste Band war so toll, sodass mir gar nichts anderes übrig blieb. Schade nur, dass der dritte Band erst im Oktober erscheint.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey Jenny =)

    Da habe ich doch tatsächlich einen Neuzugang bei mir vergessen oO "Feel Again" ist bei mir die Woche als Ebook eingezogen. Das habe ich ganz vergessen xD
    "Auf immer gejagt" und "Das Herz des Verräters" will ich auch unbedingt lesen =) Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt =)

    Ich wünsche dir einen tolle erholsamen Sonntag
    Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke! Auf meine Meinung bin ich auch schon gespannt ;'D Ich wünsche dir viel Spaß mit "Feel again".

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    dir auch viel Spaß beim Lesen. ;)
    Ich stöbere so gerne auf deinem Blog, mir fällt gerade auf, dass ich das schon länger nicht mehr getan habe...
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      danke! Das freut mich natürlich sehr :) Ich nehme mir auch immer vor viel mehr auf anderen Blogs zu schauen und auch Kommentare zu hinterlassen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    super Neuzugänge :)

    Freue mich schon auf deine Rezensionen dazu!
    LG,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      danke! Ich freue mich auch schon aufs Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :-)
    Schöne neue Bücher, viel Spaß damit. Ich kenne leider noch keines davon bzw. auch die ersten Bände dazu nicht. Begin again und Kuss der Lüge möchte ich aber auf jeden Fall bald lesen. Man hört über beides ja nur gutes :-)

    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anika,

      danke! Ich kann über beide Bücher auch nur gutes sagen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Moin Jenny,

    das Buch "Das Herz des Verräters" habe ich mir gestern auch gekauft :D Ich hab Band 1 zwar noch nicht gelesen, aber so kann ich sie hintereinander weglesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      oh ja, so kannst du nach dem Cliffhanger in Band 1 wirklich gleich weiterlesen. Ich wünschte, ich hätte das gekonnt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen