Sonntag, 7. Mai 2017

[Neuzugänge] Tauschticket, Geburtstag und Co.




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Wochen zeigen. Ich war wieder fleißig beim Büchershoppen und so sind eine Bücher bei mir eingezogen. SuB-Abbau? Das kenne ich nicht :D



"Schattenkrone" habe ich über Facebook gegen ein anderes Buch getauscht und ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Band. Viele Meinungen habe ich dazu noch gar nicht gelesen, aber auch nur, weil ich mir meine eigene Meinung dazu bilden möchte.

"Magonia" ist über eine Bücherbox bei mir eingezogen. Ich bin gespannt aufs Buch und vor allem, wie es mir gefallen wird. Der Klappentext hört sich schon mal gut an.




"Rock my Body" ist über den Verlag bei mir eingezogen. Vielen Dank dafür. Ich habe den ersten Band geliebt und ich lasse mich von der Fortsetzung einfach mal überraschen. Die Charaktere, über die die zweite Geschichte handelt haben mir im ersten Band schon sehr gut gefallen und hach... ich werde einfach mal lesen.

"Hüter der fünf Leben" kam auch vom Verlag. Auch hier danke! Die Geschichte habe ich am Wochenende beendet und mir gefiel sie ganz gut. Es ist ein Einzelband, was mir noch mehr gefallen hat. Zwar dachte ich 100 Seiten vor dem Ende, das soll nur ein Band werden? Was soll denn noch alles passieren um die Geschichte gut abzuschließen? Aber die Autorin hat es sehr gut hinbekommen. Meine Rezension wird noch folgen.




"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" habe ich von der Mama meines Freundes zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe es auch schon gelesen und geliebt. Eine wirklich tolle Geschichte die mich an die Seiten geklebt hat. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Auch der zweite Band "Das wilde Leben der Jessie Jefferson" habe ich schon gelesen. Ich habe es signiert auf Tauschticket gefunden und bin super happy. Auch der zweite Band konnte mich begeistern. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.




"Fire in you" ist endlich erschienen. Lange mussten wir auf die Geschichte warten und nun kann ich sie lesen. Ich freue mich schon auf das Ende der Reihe, auch wenn ich schon gehört habe, dass der letzte Band schwächer sein soll. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Auf "Paper Palace: Die Verführung" musste bei mir einziehen. Hier soll das Reihenende wohl auch schwächer sein. Ich kann es gar nicht mehr erwarten zu erfahren wie es weitergeht und auch enden wird.




Diese Woche habe ich ja die Jessie Jefferson Bücher verschlungen und überraschend habe ich im zweiten Band festgestellt, dass es über Johnny schon Bücher von der Autorin gibt. "Du bist mein Stern" ist der erste Band und "Diesmal für immer" der zweite. Zwar kenne ich den Ausgang dieser Geschichten schon, aber der Schreibstil der Autorin ist super und ich möchte die Bücher dennoch lesen. Gebraucht - aber ungelesen - sind sie über Amazon bei mir eingezogen.




"Taste of Love: Geheimzutat Liebe" ist über Tauschticket bei mir eingezogen. Von Poppy J. Anderson habe ich noch kein Buch gelesen, aber dafür habe ich schon viel Positives gehört.

"Infernale: Rhapsodie in Schwarz" habe ich über Facebook getauscht. Ich bin super zufrieden und freue mich schon sehr auf den Abschluss.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. HI!
    Da hast du aber tolle Bücher. Drei davon subben hier auch noch :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jenny,

    Wahnsinn, was für tolle neue Bücher! Magonia ist auch bei mir eingezogen! Paper Palace ebenso. Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende von Paper Prince, bin ich echt gespannt wie das enden soll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      danke :) Ich will auch unbedingt wissen, wie die Reihe enden wird. Wobei der dritte Band schlechter sein soll. Wie der Cliffhanger von Band 2 wohl aufgelöst werden wird?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Jenny ♥

    "Schattenkrone", "Magonia" und "Rhapsodie in Schwarz" stehen noch auf der Wunschliste und irgendwann möchte ich die Bücher gerne mal lesen :D
    Ich warte aktuell noch auf "Fire in You" und "Paper Palace" und hoffe, dass ich sie ganz bald auspacken darf :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich drücke dir die Daumen, dass die Bücher dich bald erreichen werden :)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Jenny,

    sehr tolle Neuzugänge. :) Ich habe bisher nur Rock my Body davon gelesen und das fand ich total super :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke :) Das hört sich doch richtig gut an. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

      Liebe Grüße

      Löschen