Donnerstag, 25. Mai 2017

[TAG] Germany's Next Topbook



Bei der lieben Tessa von Zeilenzauber habe ich mal wieder einen TAG entdeckt, 
den ich mitmachen möchte. Die Fragen gefallen mir gut und ich hatte sofort Bücher als Antworten 
im Kopf.


_________________________________________________________________________________



1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt



Der erste Band war einfach genial! Da musste der zweite Band einfach auch einziehen.



2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



Beide Bücher liegen auf dem SuB, aber auf beide Geschichten freue ich mich schon sehr.



3. Heidi: Old but Gold - ein Absolutes Highlight von vor einiger Zeit



Ich liebe die Reihe unglaublich und bin immer noch traurig darüber, dass Band 6 und 7 nicht übersetzt werden. Seit Jahren habe ich sie daher auf englisch auf dem SuB liegen...



4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB



Ich habe zwar schon des Öfteren gehört, dass der dritte Band viel schwächer sein soll, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.



5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres



Hier musste ich mich einfach für diese beiden Bücher entscheiden. Beide konnten mich mit ihrem äußeren und inneren begeistern. Ich kann sie immer wieder weiterempfehlen.



6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum



Bei dem Buch gefällt mir die Kombi aus durchsichtigem Schutzumschlag und wunderschönem Unterteil sehr gut.



7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt



Auf "Belle et la magie" freue ich mich schon sehr. Zum Glück erscheint es als Print und dann kann ich es auch endlich lesen.



8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt



Einen Film zu "Zorn und Morgenröte" würde ich mir auf jeden Fall anschauen.



9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.



Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. Den zweiten Band der Chroniken der Schattenjäger müsste ich unbedingt mal lesen. Den ersten habe ich 2011 verschlungen und das ist schon ewig her.



Ich tagge niemanden, freue mich aber, wenn er übernommen 
wird und noch andere mitmachen.



Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    Ich kann dir mit Freuden verkünden, dass ich den 3. genauso toll fand wie seine Vorgänger :D

    Die meisten deiner heute gezeigten Bücher habe ich noch auf dem SuB xD

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende ☺

    Liebe Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      das hört sich richtig gut an ;)

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen