Mittwoch, 17. Mai 2017

[Waiting on Wednesday] #8 Erwachen des Lichts





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

______________________________________________________________________________


Endlich eine neue Fantasyreihe von Jennifer L. Armentrout! Da ich auch Göttergeschichten nun ja... vergöttere muss ich diese neue Reihe einfach lesen. Erscheinen wird das Ganze am 12. Juni.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny!

    Ich hab von der Autorin zwei Reihen angefangen, Obsidian und Dark Elements, und obwohl ich die Bücher nicht schlecht fand, hab ich die Reihen nicht weitergelesen, irgendwie ist das Interesse etwas verloren gegangen. Wobei ich grade bei Obsidian eigentlich immer noch hoffe, dass ich nochmal Lust darauf bekomme.
    Deshalb werd ich erstmal nichts neues von ihr anfangen. Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der neuen Reihe.

    Mein WoW heute ist das Gegenteil: der Abschluss einer Reihe :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Aaaaaaaaaaw! Das ist ein absolutes WOW! Ich brauche das auch ganz dringend. Wie eigentlich jedes Buch von JLA.
    Allerdings würde ich vorher voll gerne ihre Dämonentochter Reihe noch lesen, da ich gehört habe, dass dies eine Art Spin Off Reihe sein soll.

    Mein Wow heute ist ein Einzelband, ebenfalls von einer AUtorin, von der ich am Liebsten jede Neuerscheinung verschlingen möchte.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    Mein WOW

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny ^^

    Das Buch hab ich auch auf meiner Wunschliste. Die "Dark Elements" Reihe der Autorin hatte mir insgesamt gut gefallen und ich bin gespannt auf ihre neue Reihe =)

    Bei meinem WoW diese Woche habe ich mich für die Reihenfortsetzung von Zeitenzauber von Eva Völler entschieden, hab das Buch erst kürzlich entdeckt und war total überrascht, da ich nie damit gerechnet hätte, dass es hier noch weitergehen wird, ich bin schon gespannt :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny ♥

    So gern ich die New Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout mag, die Fantasybücher erinnern mich immer an andere Reihen. Die Lux an Twilight und "Erwachen des Lichts" klingt nach Percy Jackson. Ich bin aber echt neugierig und vielleicht werde ich ja überrascht! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen