Donnerstag, 1. Juni 2017

[Buchbox] Avasbox Juni 2017




Heute hat mich die erste Buchbox von Ava Reed erreicht und ich war ja so neugierig darauf!

Den kompletten Inhalt meiner Box könnt ihr auf dem von mir aufgenommenen
Bild sehen. Es befand sich auch eine Karte dabei, dir mir den Inhalt zum Thema
sehr gut erklärte. Das Buch "Pearl: Liebe macht sterblich" habe ich hier zwar schon
liegen - auch gelesen -, aber ich habe mich doch riesig über die persönliche Signatur gefreut.
Ich hatte schon spekuliert, ob die Autorin mal auf der nächsten Messe sein wird, aber so
war es eine tolle Überraschung. Meine Rezension zum Buch ist auch schon online
und hier könnt ihr euch von meiner Begeisterung anstecken lassen ;)


Den Inhalt möchte ich euch aber auch noch schnell erklären. In der Box befand sich:

ein Harry Potter Funko Pop (den ich zum Glück noch nicht habe)
einen Taschenspiegel "You are magic" mit Sternzeichen von Harry, Ron und Hermine
ein bemaltes Blatt mit Hedwig als Motiv
ein Disney Lesezeichen
einen Adoptionsbrief für den Drachenmondverlag
dann habe ich noch ein Game of Thrones Poster vergessen zu fotografieren...
auf meinem ist Daenerys zu sehen.


Die Beigaben haben mir wirklich gut gefallen und ich freue mich
schon auf weitere Boxen von Ava!



Im Juli wird es ganze drei! Boxen geben. Diese stehen unter den Themen "Schicksalhaft", 
"Full of Stars & Dust & Dreams" und "Special Box - Disney". Per Klick auf das 
Bild - ganz oben - kommt ihr zur Seite der Buchbox.








                                             >>> Avasbox Juli 2017

Kommentare:

  1. Huhu Jenny =)

    Sehr cooler Inhalt in dieser Buchbox. Ich bin was das angeht ja völliger Neuling. Aber ich würde gerne auch mal eine testen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das finde ich auch ;) Ich mag die von Ava ganz gerne, aber auch die Leseflut-Buchbox und die Bookish Prophet. Die kann ich alle empfehlen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu!

    Wow, inzwischen gibt es ja echt viele deutsche Buchboxen! Die Bookish Prophet Box, die Lesekatzen Buchbox, die Leseflut, jetzt Avas Box... Am liebsten würde ich sie alle abonnieren, aber stattdessen springe ich ein bisschen hin und her und bestelle mal hier, mal da!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      da hast du recht ;) Ich probiere im Juni und Juli drei Boxen aus und bin gespannt was ich zu ihnen sagen werde ;)

      Ah, danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen