Dienstag, 6. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #124



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson und befinde mich auf Seite 97.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Erfreue dich einstweilen an deinem Spielzeug.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der Einstieg war wieder super und ich konnte den zweiten Band kaum aus der Hand legen. Die Geschichte schließt nahtlos an die Geschehnisse des ersten Bandes an und Lia gefällt mir immer noch richtig gut als Protagonistin. Auch Kaden und Rafe sind wieder richtig toll und ich freue mich schon auf die nächsten Seiten.


4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Ich versuche sie meist zeitnah zu lesen, da ich meistens gespannt und sehnsüchtig darauf gewartet habe. Das klappt nicht immer, aber dann lese ich sie eben ein bisschen später. Das ist auch kein Beinbruch.





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hach ich hoffe ich komme schnellstmöglich dazu mit dieser Reihe anzufangen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit diesem Buch.
    LG
    Frau Curly
    Hier findest Du was ich als nächstes lesen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Curly,

      danke :) Die Reihe kann ich auch nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny

    Ich bin gespannt, wie dir dein aktuelles Buch gefällt. Ich möchte mir beide Teile noch kaufen. Aber, erst SuBabbau!!! Bis dahin dürften die Bücher schon günstiger sein. Ich hoffe, ich halte durch. Viel Spaß beim Lesen.

    Nr. 4 sehe ich auch so.

    Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      danke :) Ich finde es super und bin gespannt auf die zweite Hälfte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny :)

    Die Reihe will ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    Manche Neuerscheinungen lese ich auch immer sofort ;) bei anderen kann es aber auch noch warten ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke, den wünsche ich dir auch :)
      Die Reihe kann ich auch nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen Jenny =)

    Oh ich bin so neidisch! Du liest ja schon "Erwachen des Lichts". Das Buch interessiert mich sehr.
    Die Reihe in deinem Gemeinsam Lesen Beitrag hab ich schon oft auf den Blogs gesehen, aber wirklich reizen tut sie mich bisher nicht.
    Heiß ersehnte Neuerscheinungen muss ich immer direkt lesen, sonst werd ich wahnsinnig =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich habs am Wochenende sogar schon beendet und mir hat es sehr gut gefallen ;) Auch wenn ich die "Dämonentochter-Reihe" noch nicht kenne... :D Das will ich aber auf jeden Fall noch nachholen.

      Bei manchen werde ich sonst auch wahnsinnig ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny,

    Das Herz des Verräters liegt schon bereit, aber irgendwie trau ich ich nicht ran. Ich freu mich so sehr auf die Reihe aber das warten zu Band 3 ist denn so lang hin ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kira,

      da hast du ja so was von recht. Ich habe schon gehört, dass es einen richtig fiesen Cliffhanger haben soll und ich habe jetzt schon angst vor dem Ende... *grrr* Aber es hilft ja alles nichts... Ich will es ja trotzdem lesen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Jenny!

    Ich versuche mich schon seit einiger Zeit mit kaufen von Neuerscheinungen zurück zu halten.
    Viel Spaß beim lesen deines aktuellen Buchs.
    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke :) Ich versuche auch auszuwählen, welche Bücher ich wirklich brauche und welche auch noch ein bisschen warten können.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Jenny,
    dein aktuelles Buch kenne ich auch, der erste Band hat mich aber leider nicht angesprochen. Dir wünsche ich aber viel Spaß beim Lesen!
    Neuerscheinungen lese ich auch meist direkt nach Kauf, da ich auf diese lange gewartet habe, aber ab und zu kommt es eben so, dass man sie doch etwas später liest.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey Jenny :)

    Ich habe die ersten zwei Teile davon schon hie und freue mich jetzt umso mehr sie zu lesen :)
    Toll, dass sie dir so gut gefallen ☻

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebe Grüße
    Tina ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-12.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      viel Spaß beim Lesen. Sie lohnen sich wirklich ;)

      Danke, den wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu :)
    Vielen Dank für den Besuch bei mir!
    Die Chroniken der Verbliebenen will ich auch noch unbedingt lesen, bisher waren die Meinungen ja größtenteils positiv.
    Mir haben jetzt schon mehrere Leute gesagt, dass ich mir Band 2 und 3 von der Paper Trilogie lieber schon holen soll, bevor ich mit Band 1 durch bin. oO Das schaffe ich nicht mehr, wahrscheinlich wird mich der Cliffhanger vernichten :'D
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      ich kann die Reihe auch nur immer wieder weiterempfehlen ;)
      Du hast wenigstens das Glück, dass die Bände schon erschienen sind ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Jenny,

    Da lesen wir ja das selbe Buch. Mir gefällt es ja leider nicht so gut, aber dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß.
    Deine Einstellung finde ich gut. Ich habe nur ein paar Autoren, bei denen ich auf Neuerscheinungen warte.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,

      danke :) Bei meinen Lieblingsautoren müssen die Bücher auch immer sofort gelesen werden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ♥
    Du hast ja nun bereits gesehen, dass es bei uns ähnlich ist :D

    Dein aktuelles Buch habe ich - zusammen mit dem ersten Band - noch auf dem SuB liegen. Irgendwann werde ich es wohl auch lesen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      oh ja! Die Bücher musst du unbedingt lesen. Sie lohnen sich wirklich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey Jenny,

    die Reihe möchte ich auch bald lesen, Band 2 durfte am Wochenende bei mir einziehen :) Bin sehr gespannt auf die Reihe :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke :) Ich wünsche dir dabei auch sehr viel Spaß.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Guten Abend :)

    Das Buch kenne ich selber noch nicht, hab aber nur Gutes gehört bisher.
    ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich speile immer noch mit dem Gedanken, ob ich mit der Reihe beginnen soll oder nicht. Ich habe bis jetzt viele verschiedene Meinungen zu der Reihe gelesen und bin mir einfach nicht so sicher :-D

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nona,

      also ich kann die Reihe nur empfehlen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Liebe Jenny,

    auf "Das Herz des Verräters" freue ich mich auch schon riesig, denn der Auftakt hat mich richtig begeistert, besonders der schöne Schreibstil und natürlich auch die tollen Charaktere. Dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Conny und dir noch eine nette Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      danke :) Genau aus diesen Gründen habe ich mich auch auf den zweiten Band gefreut.

      Liebe Grüße

      Löschen