Dienstag, 13. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #125



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade The Score: Mitten ins Herz von Elle Kennedy und befinde mich auf Seite 135.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich starre Dean immer noch an, als mein Handy in der Tasche vibriert.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe die Autorin und die Reihe! Bis jetzt gefällt mir auch der dritte Band richtig gut und ich kann es gar nicht erwarten weiterzulesen. Allie und Dean sind tolle Protagonisten, die das Lesen sehr unterhaltsam machen. Zum Glück habe ich noch einige Seiten vor mir.


4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?

Oh ja! Ich bin den Buch-Boxen, die im Moment ja echt Trend sind komplett verfallen. Ich liebe sie und freue mich immer wieder darüber eine auspacken zu dürfen. So werden mich im Juni drei Stück (Leseflut Monat Juni, Bookish Prophet Monat Juni und die Sonderbox Harry Potter - Avas Box für den Juni kam schon Anfang des Monats an) erreichen und im Juli sogar ganze fünf Stück (alle drei Boxen von Ava, die Leseflut und die Bookish Prophet). Man könnte also sagen, dass ich es ein bisschen übertrieben habe :'D Aber die Themen haben mir so gut gefallen und vielleicht kann ich mich ja danach für eine entscheiden.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Da bist du ja richtig im Buchbox-Fieber. Bei mir passt das meist wegen dem Genre eher nicht. Ich habe schon einen sehr speziellen Buchgeschmack und wenn ich ganz ehrlich bin, die Gimmicks brauche ich auch nicht wirklich. Das würde hier nur rumliegen.
    Viel Spaß noch bei deinem aktuellen Buch. Zum Glück gefällt es dir ja richtig gut.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny

    Wow, dich hat es ja total gepackt. Ich schaue ganz sicher öfter bei dir vorbei in den nächsten Tagen, ich muss unbedingt sehen, was du da bekommst und wie es dir gefällt.

    Dein Buch sagt mir irgendwie noch gar nichts, es klingt aber romantisch und spannend und nach einer tollen Sommerlektüre.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jenny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich habe schon viel Gutes über die Reihe gehört :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Wow ... da hast du ja echt viele Boxen, auf die du dich freuen kannst :) Da komm ich doch bestimmt auch mal zum schmöckern vorbei ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    da hast du ja wirklich einige Boxen bestellt. Sind das denn Abos oder hast du die so bestellt?
    Buch-Boxen habe ich keine abonniert, aber diesen Monat habe ich mir mal eine zum Testen bestellt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es hört sich aber sehr vielversprechend an. Da werde ich mal die Reihe näher betrachten!

    Schön, dass ich mal jemanden treffe, der großer Fan von Buch-Boxen ist :-) Die Boxen von Ava hören sich toll an. Vielleicht bestelle ich da auch mal eine ...

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jenny =)

    Das ist ja Wahnsinn! Du bist ja voll der Buchbox Junkie =). Ich probiere gerade die erste Box im Juni aus. Ich bin gespannt, ob ich etwas damit anfangen kann. Insgesamt finde ich die Boxen nicht gerade günstig und man weiß ja nie ob einem der Inhalt gefällt =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Jenny :)

    Ich habe bereits die ersten 2 Teile dieser Reihe gelesen und freue mich schon riesig auf den 3. :D Leider fand ich The Mistake nicht mehr ganz so gut, aber es ist toll zu erfahren, dass du den 3. so magst :)

    3 Leseboxen? 5?! Whow :D Ich habe keine :'D

    Ich wünsche dir non einen wundervollen Deinstag ☻


    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-13-throne-of-glass.html#more

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    da bist du ja voll den Buchboxen verfallen :)
    Die werde ich mir mal näher ansehen! Ich habe letzten Monat erst eine gestet.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/06/aktion-gemeinsam-lesen-chosen-das.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,

    ich bin so neidisch auf dich. Ich wäre auch sehr gern noch mitten in der Geschichte. Ich liebe das Buch :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    da hast du ja bald drei große Bücherüberraschungen auszupacken. Ich hoffe, du bist mit allen zufrieden und glücklich. Ich kaufe lieber gezielt, aber ich kann deine Vorfreude gut nachvollziehen. Ich hatte mal eine Kosmetikbox, der ich auch entgegengefiebert habe.

    Liebe Grüße BArbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny!

    Ich muss ja ganz dezent sagen, dass ich mega neidisch bin, dass du die Sonderbuchbox zu Harry Potter bekommen hast. :D Ich hab davon leider zu spät erfahren. Aber hui...so viele Boxen in so kurzer Zeit, das ist ja echt nicht ohne. Und ich grüble schon bei einer in 2-3 Monaten hin und her.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen