Sonntag, 11. Juni 2017

[Neuzugänge] alle guten Dinge sind vier...




Auch diese Woche sind wieder vier Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mich schon sehr freue. Wobei eins davon in natura doch ziemlich dünn aussieht - und es auch ist.



"Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Lange musst es darauf warten von mir gekauft zu werden. Lange hat mich davon die Dicke des Buches abgehalten. Es hat knapp über 200 Seiten und ist so glaube ich das dünnste Buch der Autorin.

Über "Der letzte erste Blick" habe ich schon so viel Positives gehört, sodass ich es mir am Freitag einfach kaufen musste. Dies ist mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie ich die Geschichte finden werde.




"Magnus Chase: Der Hammer des Thor" musste bei mir einziehen, da mir der erste richtig gut gefiel. Hoffentlich geht es spannend und unterhaltsam weiter. Es sieht mit seinen 500 Seiten auch wieder sehr dick aus.

"Der Blackthorn-Code: Die schwarze Gefahr" habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen. Der erste Band war richtig süß und unterhaltsam und so freue ich mich schon sehr auf den zweiten und letzten Band der Reihe.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    Dieses Mal kenne ich leider keinen deiner Neuzugänge, aber "Der Blackthorn-Code" würde mich auf jeden Fall auch reizen. Bei "Magnus Chase" bin ich auch noch nicht eingestiegen, irgendwie möchte ich da doch zuerst mal die ganzen Percy Jackson Bücher lesen ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      ich würde an deiner Stelle auch erst die Percy Jackson Reihe lesen ;) So hat man doch einen guten Einstieg in die Welt der Götter. Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny :)

    Ach "Hände weg vom Trauzeugen" :D Ich finde die Tempting Love Reihe eigentlich ganz gut, aber an Wait for You kommt sie was die Tiefe der Gefühle angeht nicht heran. Spaß macht das Lesen aber trotzdem ;) Hoffentlich gefällt es dir!!! ♥
    "Magnus Chase" muss auch noch bei mir einziehen, Rick Riordan halt :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      danke :) Sie hat mir sehr gut gefallen, wenn auch "Wait for you" emotional tiefer geht ;)
      An Rick Riordan kommt man einfach nicht vorbei :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Rick Riordan habe ich übrigens dir zu verdanken! :D

      Löschen