Sonntag, 18. Juni 2017

[Neuzugänge] blau, blau, blau sind alle meine Neuzugänge...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mich schon sehr freue. Zwei Rockstargeschichten - von denen ich nie genug bekommen kann - und ein Fantasybuch.



"Rock my Soul" ist der dritte Band der Rockstar Reihe von Jamie Shaw, dessen erscheinen ich kaum erwarten konnte. Endlich ist es bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr über die Geschichte von Kit und Shawn. Beide haben mir in den Vorbänden schon gut gefallen und ich bin gespannt wann Shawn sich an seinen One-Night-Stand mit Kit erinnern wird...

Über "Dirty, Sexy, Love" habe ich mich riesig gefreut. Den ersten Band der Reihe fand ich ganz gut und endlich ist hier auch der nächste Band erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er mir gefallen wird.




"Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne" ist über das Autorenduo Rose Snow bei mir eingezogen und auch auf diese Geschichte freue ich mich schon sehr. Offiziell erschienen ist das Buch heute - auch wenn ich es auf den Kaufplattformen noch nicht finden konnte.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich stehe nicht so auf Rockstars Geschichten, aber die anderen beiden hören sich doch wirklich sehr vielversprechend an! Viel Spaß damit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen