Sonntag, 25. Juni 2017

[Neuzugänge] eins, zwei, oder nicht ganz drei...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen, die meinen SuB ganz schön steigen lassen. Eins davon entspringt einer Buchbox und das andere habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen.



"Love & Gelato" habe ich mittlerweile schon auf vielen Blogs gesehen und jetzt möchte auch ich mich davon überzeugen lassen. Es wirkt durch sein Äußeres schon schön sommerlich und auch der Handlungsort verspricht eine sommerliche Geschichte. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon aufs Lesen.

"Stadt der tanzenden Schatten" entspringt der Leseflut-Buchbox für den Monat Juni. Ich muss gestehen, dass ich das Buch vorher noch nie(!) gesehen habe. Dabei ist es erstaunlicherweise schon ganze vier Wochen auf dem Markt... weder auf Amazon noch auf Facebook oder Buchblogs konnte ich es entdecken. Der Klappentext klingt ganz interessant, aber ich muss gestehen, dass es ohne die Box wahrscheinlich nicht bei mir eingezogen wäre. Hoffentlich kann es mich beim Lesen überzeugen...



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    "Love & Gelato" ist mir in letzter Zeit auch schon öfter begegnet. Es hört sich auch wirklich interessant an und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! "Stadt der tanzenden Schatten" sagt mir auch überhaupt nichts und ich glaube rein vom Cover her wäre das Buch auch nichts für mich!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      danke ♥ Ich freue mich schon sehr auf "Love & Gelato" und im Juli wird es gelesen werden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    "Love & Gelato" ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und ich werde es als Nächstes lesen :) Es klingt echt gut und so schön sommerlich :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie,

      viel Spaß damit! Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Liebes :)
    Ja, bei den ganzen Sonderangeboten von Abbi Glines konnte ich einfach nicht wiederstehen. Allerdings bin ich auch ein Risiko eingegangen, weil ich bislang noch nichts von ihr gelesen habe. Aber es schwärmen immer alle so und das Genre lese ich ja sowieso super gerne. Bei "Love und Gelato" bin ich sehr gespannt auf deine Meinung genau wie bei deinem aktuellen Buch, wie ist "Vier Farben der Magie" bislang?

    Liebe Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan,

      mit Abbi Glines habe ich bis jetzt noch nichts falsch gemacht und von daher wünsche ich dir ganz viel Spaß mit ihren Büchern :)
      "Vier Farben der Magie" ist genial! Ich habe an den Seiten geklebt und kann es absolut weiterempfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    ich kenn die beiden Bücher vom Sehen. Mir ist die Stadt der tanzenden Schatten schon länger in der Verlagsvorschau ins Auge gesprungen, aber zu mehr hat es dann doch nicht gereicht.

    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    zwei schöne Neuzugänge :) "Love & Gelato" hatte ich auch schon im Auge, vor allem wegen des schönen Covers, aber auch, weil der Inhalt gut klingt. "Stadt der tanzenden Schatten" sieht ebenfalls interesant aus.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen