Sonntag, 4. Juni 2017

[Neuzugänge] noch nicht erschienen...




Auch diese Woche sind wieder vier Bücher bei mir eingezogen, auf die ich mich sehr gefreut habe und das Lesen kaum erwarten kann.



"Erwachen des Lichts" habe ich schon begonnen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Gestern habe ich erst erfahren, dass es das Spin-off ihrer Dämonentochter Reihe ist, welche ich noch lesen wollte :D Noch habe ich die Bücher nicht hier, aber das wird in den nächsten Wochen noch geändert werden. Auch wenn ich mich schon gespoilert habe, aber lesen werde ich ihre andere Reihe dennoch.

Auf "The Score: Mitten ins Herz" habe ich mich auch schon sehr gefreut. Band 1 und 2 haben mir richtig gut gefallen und so kann Band 3 einfach nur super werden.




"Ewig: Wenn Liebe entflammt" ist der zweite Band einer Dilogie, deren Auftakt mir sehr gut gefallen hat. Gestern kam es überraschend schon an und ich freue mich schon aufs Lesen.

"Stell dir vor, dass ich dich liebe" kam im selben Paket vom Verlag an und auch hier freue ich mich schon auf die Geschichte. Der Klappentext klingt auch einfach richtig gut.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    "Erwachen des Lichts" habe ich jetzt schon durchgelesen und bin begeistert! :D Und auch ein wenig überrascht, dass es mir so gut gefallen hat. Die Dämonentochter Reihe werde ich aber wahrscheinlich nicht lesen, weil ich erst gestern wieder in einer Rezi gelesen habe, dass es der Vampire Academy Reihe ähnelt. Aber eigentlich bin ich auch wirklich neugierig, mal schauen!

    "The Score", "Wenn Liebe entflammt" und "Stell dir vor, dass ich dich liebe" möchte ich alle auch noch lesen und hoffe, dass ich vielleicht bald Post bekomme ;)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      das hört sich ja richtig gut an *__* Ich habe noch 100 Seiten vor mir und bis jetzt finde ich es super. Ich habe auch schon häufiger gehört, dass "Dämonentochter" so wie "Vampire Academy" sein soll... Dann wäre "Erwachen des Lichts" so wie "Bloodlines" ;D Ich denke ich werde die andere Reihe noch lesen. Das hatte ich eh vorgehabt.

      Ah! Ich drück dir die Daumen, dass die Bücher bald bei dir ankommen werden :)

      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" möchte ich auch unbedingt lesen, das andere Buch der Autorin ("All die verdammt perefkten Tage") habe ich geliebt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      ihr anders Buch habe ich noch nicht gelesen, aber wenn mir "Stell dir vor, dass ich dich liebe" super gefällt, dann wird das bestimmt auch noch einziehen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    sehr tolle Bücher :) The score durfte auch schon bei mir einziehen, da freue ich mich sehr drauf. ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke ♥
      Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi Jenny 😊
    Erwachen des Lichts steht auch auf meiner To-do Liste wobei ich auch nicht wusste das es ein Spin Off von Dämonentochter ist😅 Die Reihe muss ich auch noch unbedingt lesen 😊

    Freu mich schon auf deine Rezi zu dem Buch 😊

    Liebe Grüße
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shelly,

      ich habs auch erst mitten im Lesen rausgefunden ;D Ich denke die Dämonentochter Reihe wird sehr bald einziehen. Wobei ich bei dem Titel "Dämonentochter" nicht gleich auf Götter schließe und die Reihe auch nicht in Verbindung gebracht habe :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    das Erwachen des Lichts interessiert uns auch, deshalb bin ich gespannt, wie deine Rezi dazu ausfallen wird. Das es sich hierbei um ein Spin off handelt, war mir aber auch nicht bekannt.

    Außerdem hab ich auch nicht gewusst, dass Ewig "nur" eine Dilogie ist, find ich gut, dass die Reihe sich nicht ewig hinzieht :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen