Mittwoch, 7. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] #11 Nemesis: Geliebter Feind





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Verliebt in den Feind

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

______________________________________________________________________________


Das Buch viel mir auf, als eine Bloggerin den Vergleich zwischen der englischen und deutschen Ausgabe gezogen hat. Auch soll das Buch glaube ich im Englischen sehr gehypt worden sein. Ich lasse mich überraschen und der Klappentext hört sich auch richtig gut sein. Erscheint am 13. Juni.


Auf welches Buch freut ihr euch?





Kommentare:

  1. Hi Jenny!

    Oh, das sind ja nur noch ein paar Tage! :)
    Das Cover ist irgendwie süß, aber irgendwie schreckt es mich auch ein bisschen ab muss ich gestehen - kann jetzt aber gar nicht genau sagen, warum ...

    Die Story hört sich jetzt auch wieder etwas typisch an, aber vielleicht hat es ja auch das besondere etwas - ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das stimmt. Das warten hat fast ein Ende ;)
      Im Originalen wurde es wohl ziemlich gehypt und ich hoffe, dass da irgendwas dran ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny :)

    Auf das Buch warte ich auch schon ganz sehnsüchtig! Nur das Cover hat es mir dieses Mal nicht so unbedingt angetan. Ich bin also mal gespannt, wie das Buch dann wirkllich aussieht, wenn es endlich bei mir zuhause ankommt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      das Cover finde ich auch nicht super, aber der Klappentext klingt dafür umso besser ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Jenny,

    das Buch will ich auf jeden Fall auch lesen und es ist ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,

      ah, das freut mich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Jenny ♥

    "Nemesis" klingt wirklich gut, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen werde. Mal schauen, wie die ersten Meinungen ausschauen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich denke ich werde es mir gebraucht kaufen und dann müssten die ersten Meinungen auch schon online sein. Mal schauen, wie es ausgehen wird ;D

      Liebe Grüße

      Löschen