Mittwoch, 28. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] #14 New York Diaries: Zoe





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?

______________________________________________________________________________


Ich freue mich schon sehr auf den vierten und leider auch schon letzten Band der New York Diaries Reihe von Ally Taylor (Anne Freitag) und Carrie Price (Adriana Popescu). Bisher konnten mich die Geschichten und die Charaktere begeistern und ich bin gespannt wie der Abschluss werden wird. Erscheinen wird das Buch auch schon nächste Woche am 03. Juli.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen