Dienstag, 18. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #130



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Rock my Soul von Jamie Shaw und befinde mich auf Seite 61.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Shawn macht den Mund auf, um etwas zu erwidern, aber ich bin noch lange nicht fertig.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt mir der dritte Band auch wieder richtig gut und ich freue mich schon auf sehr auf die Geschichte. Shawn hat mir schon im ersten Band super gefallen und endlich hat er scheinen eigenen Band bekommen. Den vierten und leider schon letzten Band der Reihe habe ich hier auch schon bereit liegen. Den werde ich wahrscheinlich im August lesen - oder wenn ich es nicht lange aushalte noch im Juli ;)




4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?

Hmm... das ist eine wirklich gute Frage. Überraschend bekomme ich eigentlich keine Bücher, da zum Beispiel meine Eltern meinen, dass ich genügend Bücher habe und mein Freund findet, dass meine Wunschliste zu wenige Bücher ausspuckt unter denen er aussuchen kann. An Weihnachten und meinem Geburtstag mache ich also extra eine Wunschliste nur mit Büchern, die er auch seiner Familie weiterleitet und bisher hat das immer super geklappt. Nur war es ja nicht zu 100% überraschend, da ich ja wusste, dass es eins der Liste sein muss. Aber über geschenkte Bücher beschwere ich mich nie ;)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Die Reihe, die du gerade liest, habe ich schon öfter gesehen, selber elesen aber nicht. Viel Spaß noch damit.

    Ich habe auch noch nicht überraschend ein Buchgeschenk erhalten. Das liegt aber auch daran, dass fast alle meine Freunde gar nicht lesen und wir deshalb auch gar nicht über Bücher reden und dann kommt noch dazu, dass ich in der Regel eh gar keine Geschenke mehr bekomme weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny

    Die gleichen Sprüche muss ich mir auch immer anhören. Du hast doch schon so viel.
    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Dein aktuelles Buch fand ich auch toll und der letzte Band dieser tollen Reihe liegt schon zum lesen bereit.

    Ich habe viele Bücherfreunde, die wissen wie schön es ist einfach so mit einem Buch überrascht zu werden. Nicht nur ich werde ab udn zu überrascht, sondern ich überrasche auch mal gerne jemanden.

    Mein Beitrag

    Vieel Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hei Jenny

    Die Reihe will ich auch noch lesen, Band 1 hab ich sogar schon parat :)

    Ich gebe zu Weihnachten auch immer ein paar Bücher auf den Wunschzettel, aber meist klappt es nicht so recht, zumindest bei meiner Familie. Mein Freund hat mir zu Weihnachten 2 Bücher geschenkt, aber auch er hatte einen Wunschzettel. Aber wie du sagst, über geschenkte Bücher beschwert man sich nicht ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny :)

    Rock my Soul habe ich schon gelesen, und es genauso geliebt wie seine Vorgänger :D Teil 4 liegt auch schon hier, aber ich muss erstmal meine Currently Readings beenden ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Kit und Shawn :D

    Ich mach das Weihnachten meistens auch so ... oder ich sage von Anfang an, dass ich Gutscheine möchte (die meisten wissen ja nicht, was ich schon kenne/habe)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jenny,

    Dein aktuelles Buch ist mir jetzt schon öfters über den Weg gelaufen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Ich versorge meine Familie und Freunde auch immer mit Wunschzetteln, auf denen meine Bücherwünsche vermerkt sind. Sonst blickt bei mir leider keiner mehr durch :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    geschenkte Bücher sind immer gut. Egal warum und welches. ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Meine Blogparade "Du und dein Blog"

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny :)

    AHhh die Rockstar Reihe von Jamie Shaw <3 Ich habe diesen Band bisher auch noch nicht gelesen, aber ich freue mich schon riesig drauf, denn Shawn war bisher einer meiner Lieblinge. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny von Seductive Books

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,

    das Buch ist soooooo toll. Shawn ist soooo toll. Du wirst das Buch lieben ;) Band 4 ist am Wochenende auch schon bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr darauf :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny, :)
    ich freue mich über geschenkte Bücher auch immer sehr, aber überraschend ist das nicht so, wenn man eine Liste macht.^^ Aber trotzdem toll. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Die Reihe sieht man ja aktuell überall. Auch wenn alle begeistert sind, reizt sie mich irgendwie überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    dein Buch ist leider nichts für mich, aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jenny,

    ja das meinte meine Freundin auch. "Am besten kaufst du gleich alle Teile" :D :D

    Na immerhin habe ich Band 4 schon hier liegen. Das erleichtert mich, was den fiesen Cliffhänger angeht und dann muss ich eben 5 und 6 kaufen bevor ich die 4 beende :D

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Buch und eine zauberhafte Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jenny :)

    Wie du bereits festgestellt hast stecke ich im 2. Band etwas fest, aber es freut mich zu hören, dass es anscheinend noch grandios wird :D

    Liebste Grüße und noch ganz viel Spaß ♥
    Tina ☺

    AntwortenLöschen