Sonntag, 2. Juli 2017

[Neuzugänge] mit wunderschönen Covern...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen, die meinen SuB ganz schön steigen lassen. Auf beide Bücher habe ich mich riesig gefreut, da die Geschichten mich sehr ansprechen.



"Kopf aus, Herz an" erreichte mich am Freitag und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Das Cover sieht schon wunderschön aus und auch der Klappentext sprach mich sofort an. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

"New York Diaries: Zoe" ist der letzte Band der gleichnamigen Reihe und auch hier freue ich mich schon sehr aufs Lesen. Dieses Buch erreichte mich schon am Donnerstag. Gelesen wird es auch im Juli.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,

    von deinen beiden Neuzugängen habe ich noch keins gelesen, allerdings steht 'Kopf aus, Herz an' schon auf meiner WuLi.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Büchern und noch einen schönen Abend. ♥

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen