Sonntag, 23. Juli 2017

[Neuzugänge] schicksalshafter Norden im Meer...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen. Zum Glück aber weniger als in den letzten Wochen. Meinen SuB möchte ich nämlich mal wieder ein bisschen abbauen und diesen Monat läuft es mit den gelesenen Büchern richtig gut.



"Findet Dorie" habe ich letztes Jahr schon begeistert im Kino angeschaut und umso mehr freue ich mich, dass diese Woche das Hörbuch zum Film bei mir ankam. Im Auto höre ich es schon begeistert und es gefällt mir richtig gut - auch wenn ich mich noch an die Sprecherin gewöhnen muss...

"Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung" habe ich am Donnerstag auf Lovelybooks gewonnen und am Freitag hatte ich es schon im Briefkasten. Das ging richtig fix und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, die gefühlt schon jeder Blogger gelesen hat.

"True North: Schon immer nur wir" hat mich auch diese Woche vom Verlag erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen und hoffentlich kann die Fortsetzung der Reihe, aber mit anderen Charakteren da mithalten.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny :)

    "Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Bisher sieht man ja nur recht positive Rezensionen, also bin ich schon gespannt, wie dir die Geschichte gefällt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny :)

    "True North - Schon immer nur wir" möchte ich auch unbedingt lesen, denn mir hat der erste Band ja auch unglaublich gut gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen