Sonntag, 16. Juli 2017

[Neuzugänge] von Zeitreisen, einem Rockstar und einer Infektion...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen. Ein paar Rezensionsexemplare, aber ich habe auch mal wieder bei Arvelle bestellt... Der Shop lässt meinen SuB einfach immer wieder explodieren.



Gestern kam "Rock my Dreams" bei mir an. Ich freue mich schon sehr auf den vierten und letzten Band von Jamie Shaws Rockstar Reihe. Den dritten Band möchte ich noch diesen Monat verschlingen.

"Infiziert" reizt mich auch schon sehr. Die Geschichte hört sich richtig gut an und ich lasse mich einfach mal davon überraschen, wie sie mir gefallen wird.




"Zeitenzauber: Die magische Gondel" und "Zeitenzauber: Die goldene Brücke" waren der ausschlaggebende Punkt, um mal wieder bei Arvelle zu bestellen. Die Reihe möchte ich schon lange mal wieder re-readen - und ich kann gar nicht mehr sagen, ob ich sie vor Jahren beendet habe - und passend zum Spin-off ist das doch eine tolle Gelegenheit.




"Zeitenzauber: Das verborgene Tor" habe ich als ungelesenes Mängelexemplar auf Ebay gefunden und bin super zufrieden. Somit habe ich die Trilogie nun auch komplett im Regal stehen.

"Stadt der Finsternis: Ein neuer Morgen" kam noch bei Arvelle mit. Einerseits war die Bestellung dann versandkostenfrei, aber andererseits wollte ich die Reihe weiter vervollständigen. Den ersten Band habe ich 2011 gelesen und die Reihe müsste ich wirklich mal weiterlesen bzw. den ersten Band nochmal lesen.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Mit der Zeitenzauber Trilogie liebäugle ich auch, weil ich durch das Spin-Off darauf aufmerksam geworden bin. Zeitreisegeschichten mag ich ja immer gern :D
    "Infiziert" habe ich letzte Woche verschlungen und fand es wirklich super und mitreißend!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Jennylein. :)

    Ich lese grade die neue Reihe von Eva Völler und hab die Zeitenzauber Reihe davor nicht gelesen. Teil 1 liegt hier rum. :D Aber mir gefällt Auf ewig dein jetzt schon so gut, dass ich mir die 3 dafür bestimmt auch noch holen werde.
    Tolle neue Bücher! :)

    Deine Liss ♥

    AntwortenLöschen