Sonntag, 2. Juli 2017

Rose Snow - Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne


Autorin: Rose Snow
Titel: Die 11 Gezeichneten
Preis: 9,90€
Seiten: 339
Verlag: Independently published
Erscheinungstag: 19. Juni 2017
Teil einer Reihe: 1/3






Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …
(Quelle: Amazon)




Wow! Was für ein Buch. Ich habe es abends begonnen und am nächsten Mittag auch schon beendet. Ich habe an den Seiten geklebt und war kaum davon weg zu bekommen. Die Autorinnen haben eine tolle Geschichte erschaffen, die ich so noch nicht gelesen habe.

Es war mein zweites Buch vom Autorenduo Rose Snow, die ja auch unter dem Pseudonym Anna Pfeffer schreiben. Der Schreibstil war unglaublich fließend, unterhaltsam und fesselnd geschrieben. Es war wie ein Sog, der mich einfach nicht mehr losließ. So hatte ich den ersten Bauch auch einfach unglaublich schnell verschlungen.

Geschrieben war das Buch aus der Sicht der Protagonistin Stella, die mir von Anfang an sehr gut gefiel. Ich will auch noch mal besonders hervorheben, dass ich nicht merkte, dass zwei Autorinnen an der Geschichte geschrieben haben. Eine wirklich tolle Leistung.

Auch positiv gefallen hat mit der Handlungsort - die Westside Uni. Diese werben Stella und ihren Zwillingsbruder Cas an und nachdem sie drei Tests vollzogen haben, stellt sich heraus, dass diese Uni keine normale ist. Doch um was es sich bei dieser genau handelt, das müsst ihr selbst herausfinden.

Noch weiß ich nicht so ganz, was ich von der Dreiecksgeschichte halten soll bzw. in welche Richtung, also welches Team ich tendiere. Beide Typen haben in Situationen mein Herz höher schlagen lassen und ich bin gespannt wie sich die Geschichte in diesem Punkt weiterentwickeln wird.




Der erste Band der "Die 11 Gezeichneten" Reihe von Rose Snow hat mir unheimlich gut gefallen. Ich habe die Geschichte inhaliert und nachdem ich die letzte Seite zugeschlagen hatte dachte ich: Neeeeein! Ich brauche unbedingt den zweiten Band. Da trifft es sich ja gut, dass dieser gerade erschienen ist und auch der dritte Band wird noch im Juli erscheinen.


Ich vergebe volle 5 Punkte.

Danke an Rose Snow für das Rezensionsexemplar.




Band 1: Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne
Band 2: Die 11 Gezeichneten: Das zweite Buch der Sterne
Band 3: Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Juli 2017)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen