Mittwoch, 19. Juli 2017

[Waiting on Wednesday] #17 Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

______________________________________________________________________________


Ein neues Buch von Stefanie Hasse *___* Die Bücher, die ich von der Autorin schon gelesen habe, konnten mich begeistern und ihr neues Buch ist dementsprechend ein MUSS für mich. Erscheinen wir der erste Band am 24. Juli.


Auf welches Buch freut ihr euch?




1 Kommentar:

  1. Hey Jenny :)

    Bisher habe ich noch nichts von Stefanie Hasse gelesen, aber "Schicksalbringer" sieht man im Moment ja überall und hat mich neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen