Samstag, 1. Juli 2017

[Want to read] Leseliste Juli





Diese Bücher habe ich mir für den Monat Juli vorgenommen:


Rhiannon Thomas - Ewig: Wenn Liebe entflammt

---> Der erste Band hat mir ziemlich gut gefallen und natürlich musste da auch der zweite
Band bei mir einziehen ich bin gespannt wie die Reihe enden wird.


Jenna Evans Welch - Love & Gelato

---> Von dem Buch habe ich nur Gutes gehört und von daher musste auch das bei mir
einziehen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen, besonders da ich glaube, dass es ein
Einzelband sein soll.


Jo Watson - Kopf aus, Herz an

---> Das Buch hat mich gerade gestern vom LYX Verlag erreicht und ich freue mich schon
sehr aufs Lesen. Das Genre geht bei mir immer und es wirkt von außen auch schon
richtig schön. Hoffentlich kann das Innere genauso überzeugen.


Carrie Price - New York Diaries: Zoe

---> Und endlich ist der vierte und letzte Band der New York Diaries Reihe bei mir erschienen.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, will mich aber noch gar nicht von der Stadt
und den Charakteren verabschieden.


Jamie Shaw - Rock my Soul

---> Awwwww *____* Ich liebe die Reihe von Jamie Shaw und kann es gar nicht mehr
erwarten mich auf das Buch zu stürzen. Der vierte und leider schon letzte Band erscheint
auch diesen Monat und ich freue mich auch schon sehr auf diesen.


Rose Snow - Die 11 Gezeichneten

---> Auch erreichte mich schon im Juni das neue Buchbaby von dem Autorenduo Rose Snow
und ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und ich werde es im Juli auf jeden Fall verschlingen.


Kylie Scott - Dirty, Sexy, Love

---> Das Buch lese ich gerade und ich liebe es schon :D Kylie Scott schreibt einfach so schön
und ich will die Charaktere noch gar nicht verlassen. Zum Glück erscheint ja noch ein
Band der Reihe.


Jennifer Niven - Stell dir vor, dass ich dich liebe

---> Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Der Verlag hat das Buch in
einer Mail so schmackhaft angepriesen, sodass ich es einfach anfragen musste. Im Juli
soll es nun gelesen werden und hoffentlich gefällt es mir so gut wie vielen anderen auch.


Kevin Sands - Der Blackthorn-Code: Die schwarze Gefahr

---> Der erste Band der Blackthorn Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich
schon sehr auf den zweiten Band. Leider wird die Reihe damit auch schon zu Ende sein,
aber den zweiten Band werde ich nochmal komplett genießen.



8 von 9 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?










Leseliste Juni <<<        >>> Leseliste August

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich kenne von deiner Leseliste bisher "Love & Gelato" und das Buch hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich gestört haben. Es ist aber definitiv ein gutes Buch für den Sommer us ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      danke :) Das hört sich doch schon mal ganz gut an und ich lasse mich einfach mal überraschen, wie ich es dann finden werde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    den zweiten "Blackthorn-Code" - Band möchte ich auch gerne lesen, denn den Auftakt fand ich ebenfalls gut. Erst diese Woche hatte ich zufällig entdeckt, dass dieser schon erschienen ist. Da bin ich mal gespannt!
    Der "Ewig" Auftakt steht auch auf meiner erweiterten Wunschliste, ich hoffe, es klappt bald.

    Dir viel Spaß mit den neuen Büchern und ein nettes Lesewochenende
    Liebe Grüße von Conny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      danke, das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Jenny,

    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" hat mich auch total neugierig gemacht und es hat mir auch recht gut gefallen! Auf jeden Fall eine lesenswerte Geschichte mit tollen Charakteren!

    Zoe möchte ich auch soooo gerne haben..

    Ich wünsche dir einen schönen Monat!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      jetzt freue ich mich noch mehr auf "Stell dir vor, dass ich dich liebe" ;D

      Ich habe mich auch riesig gefreut, als ich es am Donnerstag im Briefkasten hatte :)

      Danke, den wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" habe ich letzten Monat gelesen und es hat mir richtig, richtig gut gefallen. Ein ganz besonderes Buch, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, aber natürlich auch bei allen anderen Büchern.

    Schöne Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,

    du hast dir aber viele und tolle Bücher vorgenommen. Ein paar kenne ich vom "Sehen" und andere waren mir ganz neu. Sowas finde ich ja immer toll, wenn ich bei Leselisten über "unbekannte" Bücher (also für mich unbekannt) stolpere. :)

    Love & Gelato sieht toll aus. Da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Ganz viel Spaß beim Lesen diesen Monat ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen