Sonntag, 13. August 2017

[Neuzugänge] Arvelle, Bücher Thöne und Rezensionsexemplare...





Am Dienstag bekam ich die tolle Nachricht, dass ich auf Vorablesen "Beautiful Liars: Verbotene Gefühle" gewonnen habe. Gestern kam es bei mir an und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Am 01.09. kommt es dann auch in die Buchhandlungen vor Ort.

"Riders: Schatten und Licht" habe ich auch schon vorab vom Verlag geschickt bekommen. Es erscheint Ende August und ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe von Veronica Rossi. Ihre Aria und Perry Reihe hatte mir nämlich sehr gut gefallen.




Vom Rowohlt Verlag bekam ich eine Email, ob ich das neue Buch von Jessica Koch lesen möchte. Ich hatte den Titel schon bei ein paar Booktubern gesehen, die mir das Buch sehr schmackhaft gemacht haben. Es hört sich sehr interessant an und so habe ich sehr gerne dem Buch zugesagt. Hoffentlich kann es mich auch so begeistern, wie ich denke.

"I knew u were trouble" kommt auch vom Verlag und es klingt schon soooo gut *___* Ich kann mich nur wiederholen und freue mich unglaublich über diesen Titel.




"Tränenpfad" und "Verräterliebe" sind Band 2 und 3 der Everflame Reihe von Josephine Angelini. Den ersten Band durfte ich damals vor der Erscheinung als broschierte Ausgabe vorab lesen, welcher mir auch sehr gut gefiel, aber irgendwie hatte ich dann nicht den Anschluss an Band 2 gefunden. Die Cover hatten sich dann damals auch noch geändert, aber der erste Band ist mittlerweile vor ein paar Wochen auch als Mängelexemplar bei mir eingezogen und ich hatte noch einen neuen Coverumschlag vom Verlag da. Jetzt stehen sie schön in ihrer neuen Aufmachung bei mir im Regal und nach einem re-read kann ich voll durchstarten.




Im letzten Monat habe ich gerade den neuen Titel "PS: Ich mag dich" von Kasie West verschlungen und auf Arvelle und Bücher Thöne habe ich diese Titel von ihr gefunden, die mir noch von ihr fehlen. Jetzt habe ich all ihre übersetzten Bücher bei mir stehen und ich freue mich schon sehr auf ihre Titel. Auch wenn ich das Cover von "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" doch sehr kindlich finde.




"Geliebte der Nacht" habe ich schon als Print hier stehen und endlich habe ich heute mit dem Hörbuch mal die Reihe angefangen. Eigentlich wollte ich das Hörbuch im September im Urlaub beginnen, aber ich konnte nicht warten. Mal schauen, ich habe noch ca. 5 Stunden, ob ich mir die noch drei Wochen aufheben werde.

"Verführte der Dämmerung" ist der vierzehnte Band der Reihe und ist bei Arvelle mit in den Warenkorb gewandert.

"Pakt der Dunkelheit" ist die fünfte Novella der Reihe und musste als Mängelexemplar auch einfach bei mir einziehen.




Der letzte Band der Flammenmädchen Reihe von Samantha Young durfte bei mir über Arvelle einziehen, da es der einzige Band ist, der mir noch fehlt. Den ersten Band habe ich kurz nach der Erscheinung gelesen, aber auch hier hatte ich den Anschluss verloren.

"Bourbon Kings" von J. R, Ward ist auch ein Mängelexemplar. Die Black Dagger Reihe von ihr lese ich sehr gerne und ich bin gespannt, wie ihre neue Reihe so sein wird.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    "Riders" und das neue Buch von Jessica Koch durften bei mir auch einziehen und ich freue mich auf beide total.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    das neue Buch von Jessica Koch habe ich bereits gelesen und meine Rezi dazu kommt pünktlich zum Erscheingstermin bei Rowohlt online. Ich habe es mir noch als verlagsloses Buch über Amazon gekauft.
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    wow da ist ja einiges bei dir eingezogen! Für Beautiful Liars hatte ich mich auf Vorablesen auch beworben, bin aber nicht ganz unglücklich, dass es ein anderer Titel geworden ist, der bei mir einziehen wird.
    Die Reihe von Lara Adrian hatte ich auch mal gelesen, aber nach Band 12 damit aufgehört.
    Viel Spaß mit den Bourbon Kings. Die Familie ist wirklich speziell. Ich freue mich schon auf Band 2, welcher auf meinem SuB liegt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    "Beautiful Liars" ist gestern auch bei mir eingezogen :)
    Die "Everflame"-Reihe habe ich schon komplett gelesen, ich fand alle gut, obwohl mir der dritte ein bisschen weniger gefallen hat.
    "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" habe ich schon gelesen & war ganz süß. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" ist neulich auf erst bei mir als Mängelexemplar eingezogen :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Bourbon Kings ist echt klasse <3 Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    gelesen habe ich zwar noch keines deiner Neuzugänge, aber es sind ja ein paar bekanntere Schätze dabei! "I knew you were trouble" habe ich mir auch schon mal näher angesehen. Mal sehen, ob es bei mir noch einziehen wird. Ich wünsche dir viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen