Sonntag, 6. August 2017

[Neuzugänge] magische Welten...





Auf "Belle et la magie: Hexenherz" habe ich mich schon lange gefreut. Ich lese Bücher am liebsten als Print und nachdem die Royal Reihe nach und nach als Taschenbücher erscheint habe ich schon spekuliert, dass ihre Hexen Reihe auch als Print veröffentlicht wird. Zum Glück ging meine Rechnung auf, denn ich möchte die Geschichte unbedingt lesen und endlich habe ich sie im Regal stehen und kann sie auch auf der Frankfurter Buchmesse von der Autorin signieren lassen.

"Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis" wurde auch seit März von mir herbeigesehnt. Der erste Band hat mir phänomenal gut gefallen und ich konnte es gar nicht mehr erwarten, dass die Geschichte rund um Feyre, Tamlin und Rysand weitergehen wird. Ich habe schon von so vielen Seiten gehört, dass es episch werden wird! Ich habe jetzt schon angst!




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" durfte bei mir auch einziehen und ich bin, wie du, schon total gespannt auf die Fortsetzung!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    überall sieht man "Das Reich der sieben Höfe Teil 2" und ich habe noch nicht mal Teil 1 gelesen, sollte ich schnell mal ändern.
    Viel Spaß beim lesen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen