Sonntag, 10. September 2017

[Monatsrückblick] Das war der Juli





Das sind meine gelesenen Bücher im Juli:
(Per Klick auf die Titel kommt ihr zur Rezension)





22 Bücher an der Zahl! 
Das war ja ein sehr produktiverer Monat! Ich bin super zufrieden mit
meinen gelesenen Büchern und überwiegend haben sie mir auch gefallen.



Hier sind noch ein paar Zahlen:

7713 Seiten insgesamt
20 Bücher
3 Stunden 47 Minuten
2 Hörbücher
385 Seiten durchschnittlich pro Buch
248 Seiten durchschnittlich pro Tag





Tops des Monats





Wieso lag dieses Buch nur so lange auf dem SuB? Jeaniene Frost ist einfach zu Recht eine meiner Lieblingsautorinnen und hat es mit ihrer Broken Destiny Reihe wieder mal bewiesen. Den zweiten Band lese ich gerade und bis jetzt gefällt mir dieser auch sehr gut. 









Jamie Shaw, was machst du nur mit mir? Ich liebe auch ihre Rockstar Reihe und so habe ich im Juli nicht nur den dritten Band begeistert verschlungen, sondern auch... 










... den vierten und leider schon letzten Band der Reihe. Hoffentlich schreibt die Autorin noch viele weiter Bücher, die auch übersetzt werden.











PS: Ich mag dich hat mich im Juli auch sehr überrascht. Ich hatte nicht mit so einer süßen und doch emotionalen Geschichte gerechnet. Lest dieses Buch unbedingt!!









Flop des Monats






Mein Herz und deine Krone war für mich definitiv ein totaler Flop. Ich bin nicht in die Geschichte reingekommen und auch die Charaktere konnten mir nichts abgewinnen. Deshalb habe ich es auch abgebrochen.






Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    wow, da hast du ja echt einige Bücher im Juli gelesen! :) Hut ab :)
    "PS: Ich mag dich" mochte ich auch sehr gerne :)
    Bei von "Mein Herz und deine Krone" habe ich schon mehrere nicht so begeisterte Stimmen gehört, aber mich hat das Buch vom Klappentext schon nicht so richtig angesprochen und ich bin sicher, dass ich es nicht lesen möchte :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie,

      oh ja! Ich war auch geschockt, als ich die Bücher fürs Bild rausgesucht hatte :D
      Also die ganzen negativen Meinungen zu "Mein Herz und deine Krone" kamen hatte ich das Buch leider schon zu Hause und beim Verlag angefragt. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich sein lassen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wenn ich das richtig gesehen habe, kenne ich tatsächlich keins deiner vielen gelesenen Büchern :D Aber mit deinen 4 Tops kannst du das eine Flop ja sehr gut ausgleichen, ich wünsche dir einen guten Lesemonat September :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen