Sonntag, 10. September 2017

[Neuzugänge] eine Spinne mit Apollo am goldenen Hof der Perfekten...





"The Promise: Der goldene Hof" ist schon wie alle kommenden Bücher letzte Woche bei mir eingezogen, aber die Kamera war schon auf dem Weg in den Urlaub und so zeige ich sie euch heute. Die ersten Kapitel habe ich auch schon gelesen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, da ich die Autorin auch liebe, vor allem durch ihre Vampire Academy Reihe, die ich schon mehrmals verschlungen habe.

Auch der neuste Gin Blanco "Spinnenfalle" durfte bei mir einziehen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch, als ich gesehen habe, dass die liebe Chianti mit einem Zitat unter dem Klappentext steht. Gelesen ist es auch schon. ---> Rezension




"Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel" habe ich auch schon verschlungen und es hat mir richtig gut gefallen. In einer Woche gibt es auch ein Exemplar des Buches auf meinem Blog in Zusammenarbeit und Unterstützung des Verlags zu gewinnen. Schaut doch gerne mal vorbei. ---> Rezension

Auf "Die Perfekten" bin ich schon sehr gespannt. Viele haben es ja schon gelesen und jetzt will ich wissen, wie mir die Geschichte gefallen wird. Danke an den Verlag für das Zuschicken des Buches. Hoffentlich kann es mich begeistern!



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?








Kommentare:

  1. Hey Jenny ♥

    The Promise wollte ich auch noch gerne lesen, weil ich VA sehr gut fand. Habe nun aber gehört, dass es nicht so toll ist, jetzt bin ich mir unsicher. Ich bin auf deine Rezension gespannt.
    Die Perfekten habe ich schon durchgelesen und fand es ganz gut, letztendlich hat mir ein kleiner Funken noch gefehlt, aber es war trotzdem lesenswert ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      also bis Seite 87 gefällt es mir schon mal sehr gut :D Die Protagonistin ist halt nicht mit Rose zu vergleichen. Sie ist bis jetzt sehr eitel und in der Oberschicht aufgewachsen und ich hoffe sehr, dass sich das noch ändern wird :)
      Das hört sich doch sehr gut an und ich freue mich jetzt noch mehr aufs Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny ♥

    Drei von vier Büchern sind auch bei mir angekommen :)
    "The Promise - Der goldene Hof" habe ich gestern angefangen und "Spinnenfalle" ist natürlich auch schon gelesen. Ich bin immer noch ganz baff :D Danke! :* Jetzt heißt es wieder sehnsüchtiges Warten auf den nächsten Band :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti ♥

      wie gefällt dir "The Promise" bisher? Ich bin bei Seite 87 und bis jetzt finde ich es ganz gut. Nur die Protagonistin muss ein bisschen von ihrem Stolz loswerden ;)
      Und ich freue mich immer noch ganz tierisch für dich ;) Oh ja... März... wieso muss das nur noch so lange hin sein?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    sehr tolle Neuzugänge :)

    The Promise muss dann unbedingt auch bald bei mir einziehen genauso wie Die Perfekten :) Auf die beiden Bücher freue ich mich sehr :)

    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      danke! "The Promise" lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ich hoffe sehr, dass es so bis zum Ende weitergehen wird ;) "Die Perfekten" wird mit als nächstes gelesen werden.

      Danke :) Ich wünsche dir auch viel Spaß mit den Büchern.

      Liebe Grüße

      Löschen