Mittwoch, 13. September 2017

[Waiting on Wednesday] #25 Almost a Fairy Tale: Verwunschen





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Es war einmal ...
Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten: 
Die junge Magische Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, die nach höchstem technischen Standard funktioniert. Und auch wenn es Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen – gibt, ist alles Magische festen Regeln unterworfen.
Als Natalie ihr Herz an Prinz Kilian verliert und ihm in einer brenzligen Situation helfen will, benutzt sie verbotenerweise Magie. Damit bringt sie einen Stein ins Rollen, der nicht nur ihr Leben aus den Fugen geraten, sondern auch die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern lässt …

______________________________________________________________________________


Auf dieses Buch freue ich mich seit Monaten und endlich erscheint es *___* Allein das
Cover ist schon ein Traum, aber auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen.
Erscheinen wird es am 15. September, sprich diesen Freitag schon.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Das Buch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, es klingt aber richtig gut! Bin mal auf deine Meinung gespannt ♥


    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    Also um ganz ehrlich zu sein, ich kenne weder die Autorin, noch habe ich je was von dem Buch gehört. Aber ich glaube ich schau mir das glich mal genauer an, wenn du so sehnsüchtig darauf wartest ♥

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen