Dienstag, 3. Oktober 2017

[Gemeinsam Lesen] #141



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni und befinde mich auf Seite 308.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Heiße Beats, dröhnende Bässe, die in meinem Brustkorb widerhallten, und gut zweihundert Menschen umgaben mich.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch am Wochenende begonnen und ich liebe es jetzt schon - naja, eigentlich seit ich es aus dem Briefkasten gefischt habe :D Ich darf nämlich mit anderen Bloggern zusammen Bianca Iosivoni und Laura Kneidl kennen lernen und freue mich schon sehr darauf. Aus diesem Anlass haben wir ihre aktuellen Bücher schon vorab als Druckfahne zugeschickt bekommen. Ich hoffe heute noch richtig viel zum Lesen zu kommen und einfach den freien Tag zu genießen.



4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?

Ich lese auch gerne mal etwas von Selfpublishern. Aber leider auch viel zu wenig, allein dadurch, dass so viele Bücher jeden Monat bei großen Verlagen erscheinen, auf die ich mich bereits seit Monaten freue und so gehen leider die kleineren in der Masse unter. Aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich von Rose Snow "Die 11 Gezeichneten: Das erste Buch der Sterne" gelesen, welches mir unglaublich gut gefallen hat. Irgendwann muss ich mir dann auch mal Band 2 und 3 besorgen, damit ich weiterlesen und die Reihe dann beenden kann.




Kommentare:

  1. Hallo,

    Bianca Iosivoni durfte ich auf der Loveletterconvention in Berlin schon mal kennen lernen. Sie ist eine ganz Nette! Viel Spaß beim Treffen und beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    Dein aktuelles Buch hört sich ziemlich gut an. Vor allem das Cover hat es mir echt angetan. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim weiteren Lesen!

    Auch ich lese Selfpublisher :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    auf "Der letzte erste Blick" freue ich mich auch schon und bin gespannt, wie die beiden aus ihrer Friendzone herauskommen werden. ;)
    Ich glaube das Buch von Rose Snow müsste auch mein aktuellstes gelesenes Selfpublisherbuch sein.

    Wie cool, dass du die Autorinnen treffen darfst. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, hab mich aber noch nicht näher damit befasst.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese auch ganz gerne mal SP. Aber du hast schon recht, die Bücher gehen oftmals in der Fülle der Verlagsbücher unter.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Jenny
    Ich stimme dir bei deine Antwort dazu. Es ja nicht nötig das es unbedingt ein Verlag mit dabei sei muss. Hauptsache das Buch gefällt mir und der Schreibstil von den Autoren & Autorinnen gefällt mir.
    Oh das kenne ich auch. Weil ich habe auch nie Gefühl Zeit

    Hier ist der mein Beitrag zur der „Gemeinsam Lesen“:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-6.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    wow das hört sich ja total super an mit dem Kennenlernen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und ich hoffe natürlich, dass du hier darüber berichten wirst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny! :)

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht und habe auch sonst noch nichts von der Autorin gelesen. Es freut mich für dich, dass du die Autorin bald kennenlernen darfst, das wird bestimmt spannend :)

    Mir laufen SPler einfach selten über den Weg, weshalb ich mich mit ihnen bisher nicht so auseinander gesetzt habe.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,

    dein Buch kenne ich noch nicht. Bin mir nicht ganz sicher, ob es etwas für mich ist, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal näher anschauen. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jenny,

    danke für deine Besuch :) Mein Gegenbesuch kommt etwas verspätet, da ich leider krank geworden bin.

    Du warst neidisch auf "Die Gabe die Auserwählten" und ich bin es auf "Der letzte erste Kuss"! Die Leseprobe von dem Buch hat mir so wahnsinnig gut gefallen *_*

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen