Sonntag, 8. Oktober 2017

[Neuzugänge] Buchhandlungsbesuch...





"Arena" von Holly Jennings hat mich vom Verlag erreicht. Danke für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

"Rosen & Knochen" von Christian Handel war eine Vorbestellung beim Verlag und es ist so wunderschön signiert *___* Wie auch eigentlich alle Bücher vom Verlag ;D




Dann war gestern auch mal wieder ein Besuch in einer Buchhandlung fällig und da ist mir unter anderem "Soul Mates: Flüstern des Lichts" in die Tasche gehüpft. Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte und werde es hoffentlich sehr bald lesen.




Auch "Nemesis: Geliebter Feind" musste nach Wochen auf der Wunschliste in der Buchhandlung mit. Bis jetzt habe ich auch nur positive Meinungen dazu gehört und hoffe sehr, dass es auch mich so begeistern wird.

Und natürlich ist "True North: Du bist alles für immer" von Sarina Bowen auch mitgekommen. Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen (Band 1 ein bisschen mehr) und der Abschluss kann da einfach nur toll werden. Ich freue mich schon sehr auf das Ende dieser großartigen Reihe.




"Lady Midnight: Die dunklen Mächte" von Cassandra Clare ist passend zu ihrem Deutschlandbesuch bei mir eingezogen. Mal schauen, ob ich es auf der Messe signiert bekomme.

Von "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" habe ich bis jetzt auch nur Positives gehört. Besonders Baz, der ja an Draco Malfoy angelehnt sein soll. Ich freue mich schon tierisch aufs Lesen :)



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ich kenne nur "Lady Midnight", welches ich auf Englisch gelesen habe und eigentlich ganz gut fand. Trotzdem wartet "Lord of Shadows" noch darauf gelesen zu werden.
    "Soul Mates - Flüstern des Lichts" steht auf meiner Wunschliste und die True North Reihe möchte ich auch noch weiter lesen :D

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      danke ♥ Bevor ich "Lady Midnight" lese muss ich erst nochmal die anderen Bücher lesen bzw. dann auch mal die Reihen weiterlesen und beenden :D Aber es hat mich in der Buchhandlung so angelacht ;D

      Liebe Grüße

      Löschen