Sonntag, 1. Oktober 2017

[Neuzugänge] wie konnte das denn nur passieren?





Jennifer Estep Nachschub *___* Endlich sind "Hot Mama" und "Bitterfrost" da! Ich würde mich am liebsten sofort auf die Geschichten stürzen, lese aber gerade auch ein tolles Buch, das ich euch auch in diesem Post vorstellen werde. Aber ich könnte mich ewig lang vors Regal setzen und die neuen Bücher anstarren *Fangirlmodus*




Anfang der Woche zog der vierte Band "Darkmouth: Die dunkle Bedrohung" bei mir ein. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Charaktere. Sie sind einfach so süß und hach... Hoffentlich ist die Wartezeit auf den nächsten Band dann nicht wieder so lange.

Gestern überraschte mich der Verlag mit "Animox: Die Stadt der Haie". Ich hatte noch nicht mit dem dritten Band gerechnet, da dieser erst am 23. Oktober erscheinen wird. Die Vorbände haben mir gigantisch gefallen und hoffentlich geht es so weiter. Auch das Cover sticht wieder hervor, denn es gibt bei dem Hai einen Fühleffekt - schwer zu beschrieben. Ich bin zwar kein Fan von Haien, aber das Cover ist unglaublich gut gelungen!




Auch "BookLess: Ewiglich unvergessen" war in diesem Paket und wow! Ich bin einfach nur begeistert! Das Buch erscheint nämlich erst am 01. November und so kann ich es vorher lesen und auf der Buchmesse beim Oetinger Bloggertreffen auch signieren lassen *___*

Ebenso wie "Götterfunke: Hasse mich nicht", welches ich mir selbst gekauft habe. Der erste Band hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich muss unbedingt wissen, wie es mit den Charakteren weitergehen wird.




"Das Lied der Krähen" *___* Wie wird dieses Buch gehypt! Ich muss wissen was da dran ist und danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon sehr auf den Auftakt einer Dilogie.

"Snow: Die Prophezeiung von Feuer und Eis" ging ja auch schon durch die Bloggerwelt. Auf Lovelybooks konnte man sich für eine Leserunde bewerben und ich habe ein Exemplar gewonnen und am Freitag kam es endlich bei mir an. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird und ich muss gestehen, dass ich mir bewusst noch keine Meinung dazu angesehen habe. Aber lasst mir doch gerne mal da, wie ihr es fandet.




Auf "Deadly Ever After" bin ich auch schon gespannt. Es ist mal keine klassische New-Adult oder Fantasy Geschichte von Jennifer L. Armentrout und "Sexy crime" macht ja auch schon neugierig. Ich werde berichten, wie es mir gefallen hat ;)

Monster Geek 1 hatte mir so gut gefallen, dass beim erst möglichsten Zeitpunkt "Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen" beim Verlag vorbestellt wurde. Es sieht in Natura wunderschön aus und es hat auch oben und seitlich einen schwarzen Buchschnitt *___* Auch die Signatur von der Autorin ist wunderschön und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. Ich liebe einfach Kick-Ass-Charaktere!





Und das sind auch schon meine letzten Neuzugänge der Woche. Da ich am Bloggertreffen von LYX mit anderen Bloggern Laura Kneidl und Bianca Iosivoni treffen darf sind die Druckfahnen zu ihren neuen Büchern schon bei mir eingezogen *kreisch* Laura Kneidl konnte mich schon mit "Light & Darkness" und "Water & Air" begeistern und das wird mit Sicherheit auch bei "Berühre mich. Nicht." auch so sein.

"Der letzte erste Kuss" lese ich gerade und es ist einfach nur der Hammer! Ich liebe die Geschichte jetzt schon und es wird noch so viel kommen - so von der Seitenzahl her schon mal. Den ersten Band "Der letzte erste Blick" habe ich letzte Woche erst beendet und da kommt es so gelegen, dass der zweite Band schon da ist. Ich freue mich einfach gigantisch und könnte hier permanent im Kreis springen vor Freude. Aber auch über alle Bücher, die diese Woche den Weg zu mir gefunden haben.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ui, da sind wieder so tolle Bücher bei dir eingezogen!
    "Bitterfrost" lese ich gerade. Es gibt bisher ein paar Parallelen zu Gwens Geschichte, aber bisher gefällt es mir wirklich gut! Wie könnte es bei Jennifer Estep auch anders sein :D
    "Deadly Ever After", "Hot Mama" und "Der letzte erste Kuss" stehen auch noch auf meiner Wunschliste, weil die Autorinnen mich bisher immer begeistern konnten!
    "Das Lied der Krähen" habe ich ja eigentlich schon auf Englisch gelesen, aber irgendwie reizt es mich, das Buch nochmal auf Deutsch zu lesen, weil es einfach so toll war :D

    Viel Spaß beim Lesen & dir einen schönen Sonntag! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Bitterfrost und Hot Mama sind auch bei mir eingezogen und mir geht es genauso wie du. Am liebsten würde ich sie direkt beginnen, aber ich lese, wie du, gerade noch ein anderes Buch. So kanns gehen.

    Du hast dir aber auch wirklich tolle Bücher ausgesucht. :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Geschichten.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wow, da sind wirklich einige tolle Bücher bei dir eingezogen. Das Lied der Krähen und Snow haben wir auch bekommen. Snow hat Heike schon gelesen und auf das Lied der Krähen freue ich mich auch schon total. Wie du schon gesagt hast, war der Hype drum ja echt groß^^.
    Götterfunke 2, Animox und Darkmouth stehen vor allem auf Heikes Wunschliste.

    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß mit den Schätzen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,

    da hat sich ja auch einiges bei dir angesammelt. Cool, dass so früh vorm Erscheinungsdatum schon Post von Oetinger bei dir eintrudelt!
    Ich kenne viele deiner Titel vom Sehen her, gelesen habe ich noch keines.
    Pflicht für mich ist der zweite Teil von Biancas New Adult Reihe und ich möchte auch endlich mal ein Buch von Laura Kneidl lesen, daher steht dieser wunderschöne New Adult auch auf meinen must haves.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Laura :)

    AntwortenLöschen