Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Top Ten Thursday] #72





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Aleshanee von Weltenwanderer gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest











Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Steffi kann den TTT aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen - sie hat die Aktion an mich übergeben. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    Den heutigen Beitrag findest du hier
    und rechts in der Sidebar hab ich die TTT Seite mit den Themen verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich hatte es in der Woche davor schon mitbekommen, aber total vergessen den Link zu ändern. Natürlich werde ich weiterhin mitmachen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Jenny,
    eine tolle Liste! Die meisten deiner Bücher stehen in meinem Regal bzw. noch auf der Wunschliste. Lediglich "Arena" sagt mir gar nichts.

    Hier sind meine Top Ten
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    auch ich war heute bei Steffi auf der Suche nach dem akutellen TTT. :-)
    Die liebe Alex von Weltenwanderer hat ja jede Menge zu tun, um allen Bescheid zu sagen.

    Übereinstimmungen haben wir beide nicht, aber einige Bücher sehen schon sehr verlockend aus.

    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      danke für deinen Besuch bei mir :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. hallo Jenny,

    eine wirklich schöne Liste hast du erstellt :).
    "Das Reich der sieben Höfe" hat ja wirklich einen großen Hype abbekommen und ich möchte diese Reihe auch bald anfangen.

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      danke <3 Oh ja! :D Der erste Band hat mir auch unheimlich gut gefallen und ich drücke mich auch etwas vor dem zweiten Band (hohe Erwartungen und so...) :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Jenny :)

    Eine schöne Liste hast du da und ich kenne zumindest vom sehen her alle Bücher :D
    Wir haben heute auch indirekt eine Gemeinsamkeit - von Jennifer Estep habe ich "Karma Gilr" auf meiner Liste stehen ;)
    Die anderen Bücher tummeln sich fast alle auch noch irgendwo auf meiner Leseliste ;)

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      danke :) "Karma Girl" *___* Ich lese gerade Band 2 und lies es unbedingt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Jenny!

    Deine Liste ist wirklich cool und der Großteil der Bücher steht auf meiner Wunschliste :D Soul Mates habe ich mir heute erst bestellt und hoffe, dass es ganz bald bei mir eintrifft :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,

      oh wie cool :) Ich konnte an dem Buch in der Buchhandlung einfach nicht vorbei gehen und freue mich schon sehr aufs Lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi Jenny,

    eine tolle und interessante Liste! Gelesen habe ich nur das Reich der sieben Höfe 2. Es war grandios. Ganz viel Spaß dabei! Auf meiner Liste ist der 2. Teil von True North gelandet.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      danke <3 Auf "Das Reich der sieben Höfe" freue ich mich auch schon sehr habe aber auch viel Angst... Immer diese hohen Erwartungen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Jenny,

    gelesen hab ich von den Büchern bisher das Reich der sieben Höfe 2. Ich fand es ziemlich gut. Sonst liegt bei mir noch Snow auf dem SuB und die Darkmouthreie. Auch von Götterfunke liegt Teil 1 noch auf meinem SuB.

    Also ich find deine Liste echt toll und wünsche dir viel Spaß bei den (bestimmt) tollen Büchern ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich finde die Darkmouth Reihe richtig süß, sowie die Animox Reihe. Es sind einfach tolle Geschichten, die man auch als Erwachsene lesen kann und hach... einfach sooo süß <3

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Jenny,

    danke für deinen Besuch :)

    Tolle Bücher hast du dabei! Soul Mates möchte ich auch unbedingt bald lesen. Bei Götterfunke, Reich der sieben Höfe (liegt grad sogar neben mir) und True North müssen bei mir noch die Bände davor dran :D

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacki,

      danke :) Da hast du aber auch tolle Bücher auf der Leseliste - bzw. auf dem SuB ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Snow" gelesen und das konnte mich leider nicht hundertprozentig überzeugen. Es gibt einige sehr gute Punkte und das Ende macht neugierig auf mehr, aber gerade die Romanzen haben mir nicht gefallen. Ich hoffe, dir gefällt das Buch besser. Von "Animox" habe ich Band 1 gelesen, er hat mir gut gefallen, ebenso Band 1 von "Das Reich der sieben Höfe". "Hasse mich nicht!" hat meine Blogpartnerin erst gelesen, sie fand es sehr gut.

    Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      danke :) Ich bin gespannt, wie mir "Snow" gefallen wird. Bis jetzt hatte ich nur positive Meinungen gelesen, aber es ist auch mal schön eine kritische zu hören :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Guten Morgen Jenny,

    jetzt komme ich auch endlich dazu, eure Listen zu durchstöbern :)

    Von deinen Büchern hab ich noch keins gelesen und die meisten passen auch nicht wirklich zu meinem Beuteschema ^^ Aber "Das Reich der sieben Höfe" hab ich auf meiner Wunschliste. Damit warte ich aber noch, bis alle Bände erschienen sind. Ich bin schon mega gespannt weil alle so begeistert davon sind! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich glaube das ist keine schlechte Idee ;) Den ersten Band fand ich auch mega, aber vor dem zweiten Band habe ich doch etwas Angst. Gerade ob meine Erwartungen erfüllt werden.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    mit "Flammen und Finsternis" hatten wir am Donnerstag eine Gemeinsamkeit.
    Ich mag aber auch deine restlichen, ausgesuchten Bücher.
    Ein wundervolles WE wünsche ich dir.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    eine schöne Liste! Übereinstimmungen haben wir zwar keine, aber den 4. Band der Darkmouth-Reihe steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Reihe ist wirklich toll und die Buchgestaltung ein Traum. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      danke :) Oh ja! Die Aufmachung finde ich auch wahnsinnig schön und die Geschichte ist einfach so süß!

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallöchen,

    auch eine Liste mit wunderschönen Covern, wo ich jedes einzelne gleich auf die Wunschliste packen möchte ;-) Ich wünsche dir viel Spaß bei den Schätzen!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    das Reich der sieben Höfe möchte ich auch unbedingt noch lesen, da gibts ja so viele begeisterte Bewertungen zu. Überlege nur, ob ich nicht jetzt einfach warte, bis die Reihe komplett ist.
    Snow würde mich auch interessieren, das Cover ist so schön.
    Da die Pan-Trilogie noch im Regal steht, muss auch Anderwelt noch warten.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das ist auch eine sehr gute Idee. Ich hasse die Wartezeiten auch immer.

      Liebe Grüße

      Löschen