Mittwoch, 11. Oktober 2017

[Waiting on Wednesday] #29 Berühre mich. Nicht.


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

______________________________________________________________________________


Auch auf die Veröffentlichung von "Berühre mich. Nicht." freue ich mich schon sehr. Ich lese auch aktuelle schon die Druckfahne, die ich für ein Bloggertreffen am Freitag auf der Messe erhalten habe. Aber ich freue mich auch schon auf den Moment, es endlich in meinen Händen zu halten, denn die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Erscheinen wird es  offiziell am 26. Oktober.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    Da freue ich mich auch schon richtig drauf! Bisher habe ich noch nichts von Laura Kneidl gelesen, aber nur gutes gehört :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti ♥

      ich habe schon "Light & Darkness" und "Water & Air" von ihr verschlungen - sehr schöne Geschichten. Und ihr neues Buch habe ich jetzt über die Hälfte gelesen und es macht süchtig <3 Du mochtest ja auch die Bücher von Mona Kasten, dann wird dir Laura Kneidls auch gefallen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki :)
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Zeki,

      danke <3 Das freut mich sehr. Ich schaue mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen