Dienstag, 7. November 2017

[Gemeinsam Lesen] #146



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Gabe der Auserwählten von Mary E. Pearson und befinde mich auf Seite 103.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Ende war in Sicht.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Die ersten beiden Bände der die Chroniken der Verbliebenen Reihe hatten mir unglaublich gut gefallen und gefühlt ewig habe ich auf den dritten Band gewartet. Die ersten 100 Seiten gefallen mir auch richtig gut und ich bin gespannt, wie es weitergehen und vor allem auch enden wird, da ja der dritte Band im deutschen geteilt wurde.



4. Gibt es eine übergeordnete Thematik (Geschwister, Magie, Diebe, Bücher,...), die du in Büchern besonders magst und bevorzugt liest?

Ich mag Magie in Büchern sehr gerne und habe auch gemerkt, dass ich bei der BookLess Reihe von Marah Woolf die Thematik Bücher sehr gerne mochte. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle kein Schema bei mir auf.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny

    Viel Spass noch mit dem Buch. Bei mir subbt der erste Teil immer noch...

    Magie mag ich auch sehr gerne. Und BookLess subbt hier auch noch (omg ich müsste mal meinen SuB in den Griff bekommen ...)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Reihe muss ich auch noch fortsetzen. Band 2 und 3 subben noch. Ich warte auf die Weihnachtsfeiertage, dann lese ich sie direkt hintereinander weg ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Außer bei Harry Potter lese ich nicht gerne Bücher mit Magie! ;O)

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, ich will die Reihe aber erst lesen, wenn alle Teile erschienen sind ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Magie darf bei mir auch immer gerne vorkommen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny
    Ich möchte die Reihe möchte auch mal lesen.
    Ich lese sehr Bücher über Magie.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-11.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny :)

    "Die Gabe der Auserwählten" liegt bei mir auch schon auf dem SuB und ich freue mich auf die Geschichte, auch wenn ich jetzt leider schon über ein paar kritische Rezensionen gestolpert bin :/ Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen