Sonntag, 12. November 2017

[Neuzugänge] viele neue Bücher und Kerzen...





Diese Woche haben mich wieder zwei neue Lieferungen der Vorbestellungen vom Drachenmond Verlag erreicht und sie sehen so wunderschön aus und ich freue mich schon sehr aufs Lesen von "Flerya: Drachenschlaf" und "Der verwunschene Gott".




"Rebell: Gläsernes Herz" und "Götterblut" sind auch Vorbestellungen und hach... auch die Illustrationen sehen klasse aus und ich bin schon sehr auf die Geschichten gespannt. Besonders bei dem Ende der Rebell Trilogie.




Auf "Nimmerlands Fluch" und "Das Raunen der Flammen" freue ich  mich auch schon sehr. Wobei ich das Cover von "Das Raunen der Flammen" nicht soo schön finde, aber der Inhalt wird bestimmt dafür umso besser.




Und meine letzten Neuzugänge vom Drachenmond Verlag (für diese Woche) sind "Madness: Das Land der tickenden Herzen" und "Sternenscherben". Die beiden Cover sehen dafür wieder wunderschön aus.




Und ganze zwei Wochen vor der Erscheinung hat mich "Die Verzauberung der Schatten" vom Verlag erreicht. "Die Farben der Magie" hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin sooo gespannt auf Band 2. Hoffentlich wird er genauso genial und hach... Fangirl-Modus *__*

Und auf "Nur noch ein einziges Mal" freue ich mich auch schon sehr. Ich habe noch keine Meinungen dazu gelesen und habe es auch nicht vor, da ich ganz unwissend an die Geschichte gehen möchte. Und bis jetzt hat Colleen Hoover immer einen Hammer gebracht und ich habe keine Lust mich zu spoilern.




Und gestern erreichte mich dann noch "Und ich hab dich doch vermisst" vom Bloggerportal. Der erste Band gefiel mir vor ein paar Jahren super und ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird. Und auch die ganzen Kerzen auf den Bildern haben mich diese Woche erreicht. "Black Cherry" von Yankee Candle brennt auch schon fleißig, aber noch nicht so schön runter. Mal schauen ob das noch kommt.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen