Donnerstag, 2. November 2017

[Top Ten Thursday] #75





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Aleshanee von Weltenwanderer gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust











Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,
    mit "Nur noch ein einziges Mal" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Die anderen Neuerscheinungen sind mir in der Vorschau begegnet.
    Ich hoffe, dass sie alle bei dir einziehen dürfen und du wundervolle Lesestunden mit ihnen erleben kannst.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    schöne Auswahl hast du zusammengestellt.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://www.buecherfansite.com/top-ten-thursday-337-10-neuerscheinungen-auf-die-du-dich-freust/

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine schöne Liste.
    Die Angelfall-Reihe möchte ich auch irgendwann mal lesen. Götterfunke 3 und Herz aus Schatten waren auch bei uns in der engeren Auswahl.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny!

    Da hatten wir ja sogar fast eine Übereinstimmung, denn das Buch von Laura Kneidl stand eigentlich schon auf meiner Liste, aber dann hab ich den zweiten Teil von "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer entdeckt, und auf das freu ich mich wirklich schon sehr!

    Die Reihe von V. E. Schwab ist auch interessant, da sind ja alle sehr begeistert ... ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob ich sie auf die Wunschliste packen soll oder nicht - die ist momentan eh schon so lang :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny,
    eine schöne Liste, die ich fast so übernehmen könnte;-) Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben - bei den vielen Neuerscheinungen kein Wunder - warte ich auf viele deiner Bücher gespannt.

    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jenny

    Eine Gemeinsamkeit haben wir. "Verlasse mich nicht!" Insgesamt hast du interessante Bücher vorgestellt. Vielleicht wird das eine oder andere auch ein Wunsch von mir.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny :)

    Bei den meisten Büchern bin schon über die Cover gestolpert und viele tummeln sich auch schon auf meinen Listen :)
    Paper Passion haben wir heute sogar gemeinsam, ich freue mich schon auf Eastons Geschichte :D

    Auf diese Bücher freue ich mich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit in der Liste, aber auf zwei Bücher deiner Auswahl freue ich mich auch. "Herz aus Schatten" hab ich grad auf einem anderen Blog entdeckt und kam dann doch nicht drumrum, es mir mal genauer anzusehen ;) Und auf Götterfunke 3 freu ich mich auch, da habe ich mir in Frankfurt auf der Messe den zweiten Band geholt (aber noch nicht gelesen).

    Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jenny,

    wir haben heute nur Hers aus Schatten gemeinsam. Da vier Farben der Magie noch auf dem SuB liegt, warte ich auf die Fortsetzung, bzw. auf den Kauf dieser.

    Auf den neuen Hoover bin ich allerdings auch neugierig, auch wenn ich im Augenblick eher wenig in dieser Richtung lese, aber Colleen... ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Du hast mit meiner Blogpartnerin "Naughty Sexy Love" und mit mir "Herz auf Anfang" gemeinsam. Mir hat der erste Band wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Von "Die Verzauberung der Schatten" kenne ich Band 1, der mir ebenfalls gut gefallen hat, gerade in Bezug auf das World Building. "Angel Fall" steht auch auf meiner Wunschliste und von Hoover will ich schon lange etwas lesen, aber irgendwie komme ich nie dazu^^
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Jenny,

    auch hier wieder Colleen Hoover - unglaublich :D Von meiner Liste ist sie auch nicht weg zu denken. Ihre Bücher sind einfach klasse, oder? Laura Kneidl muss ich noch auf meine Wunschliste setzen, ihre Bücher mag ich auch gerne lesen.
    Hier ist mein Beitrag:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-top-ten-thursday-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    hm, von Colleen Hoover könnte ich auch mal wieder etwas lesen. Sie produziert aber auch wirklich viel. Um die Angel Fall-Reihe schleiche ich ja auch schon eine Weile- so richtig weiß ich nicht, ob es mir gefallen könnte.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny
    Da hast du ja eine tolle Mischung an Neuerscheinungen zusammengetragen. Wir haben mit "Angelfall" sogar eine Übereinstimmung. Band 2 hat mich aber sehr enttäuscht und ich hoffe, dass das Finale nochmals an den ersten Band anknüpfen kann.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    danke für deinen Besuch :) Deine Liste ist wirklich toll. Eine Gemeinsamkeit haben wir auf jeden Fall bei "Verliere mich. Nicht.". Aber die anderen Bücher finde ich auch ganz toll und manche davon stehen auch bei mir auf der Wunschliste oder der erste Teil subbt noch :D

    Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen