Mittwoch, 1. November 2017

[Want to read] Leseliste November





Diese Bücher habe ich mir für den Monat November vorgenommen:


Amie Kaufman & Jay Kristoff - Illuminae

---> Das Buch habe ich mir Mitte des Monats in einer Buchhandlung gekauft, da so viele gerade davon reden und ich mir selbst eine Meinung bilden möchte.


Rhoda Belleza - Herrscherin der tausend Sonnen

---> Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Ich habe es vom Verlag zugeschickt bekommen und bin gespannt wie mir das Sci-fi Buch gefallen wird. Chianti von Golden Letters hat es schon gelesen und fand es nicht so gut... Ich bin gespannt, ob es mich begeistern wird.


Valentina Fast - Royal: Eine Krone aus Alabaster

---> Auch auf den dritten und vierten Band der Royal Reihe freue ich mich schon sehr. Am Montag kam das Buch bei mir an und ich freue mich aufs re-readen.


Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen

---> Das Buch stand schon im Oktober auf meiner Leseliste und ist leider übrig geblieben. Daher versuche ich es einfach erneut im November. Es wird ja auch regelrecht gehypt!


Alwyn Hamilton - Amani: Verräterin des Throns

---> Auch dieses Buch blieb im Oktober übrig. Der erste Band hatte mir unglaublich gut gefallen und ich habe schon ein bisschen Angst, ob mich der zweite genauso begeistern wird.


Danielle Paige - Snow: Die Prophezeiung von Feuer und Eis

---> Hatte ich mir auch im Oktober vorgenommen und gestern Mittag angefangen. Ich hoffe es im November zu beenden.


Amy Tintera - Die Legende der vier Königreiche: Ungekrönt

---> Habe ich mir auch Mitte Oktober gekauft und da so viele davon schwärmen, muss es einfach im November gelesen werden.


Sebastian Fitzek - Flugangst 7a

---> Und es gibt auch wieder etwas Neues von Fitzek. Viele lesen es ja schon oder sind schon fertig und ich möchte mich nun auch noch mehr vor dem Fliegen gruseln. Ich habe eh schon etwas Flugangst und bin gespannt, wie das nach dem Buch sein wird ;)


Nicole Gozdek - Murphy: Rache ist süß

---> Von dem Buch habe ich auch schon Positives gehört und ich bin schon sehr auf die ganzen Sprichwörter gespannt und freue mich aufs Lesen.


Bianca Iosivoni - Soul Mates: Flüstern des Lichts

---> Nachdem ich es mir auf der Messe von der Autorin signieren lassen habe, möchte ich nun endlich auch den Inhalt lesen :)


Mary E. Pearson - Die Gabe der Auserwählten

---> Hier bin ich schon sehr neugierig, wie mir das Ende bzw. der Übergang zum vierten Band gefallen wird. Und es ist ja überraschend dünn ausgefallen...


Holly Jennings - Arena

---> Hier freue ich mich auch schon sehr. Ich habe schon viele begeisterte Meinungen gelesen und hoffe sehr, dass es mir auch so gut gefallen wird.


Krystal Sutherland - Unsere verlorenen Herzen

---> Das Buch hatte ich beim Verlag angefragt, nachdem es so viele überraschend zugeschickt bekommen haben. Im Internet hatte ich viele Beiträge zu dem Buch verfolgt und danach musste ich einfach mein Glück versuchen und es hat geklappt *__*


Kristen Ciccarelli - Iskari: Der Sturm naht

---> Auch hiervon habe ich schon so viel Gutes gehört und hach... Es geht um Drachen!



6 von 14 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








Leseliste Oktober <<< >>> Leseliste Dezember

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow. Du hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Wünsche dir dabei sehr viel Erfolg.
    Snow hatte ich für den Oktober auch auf der Liste und habe es leider nicht geschafft es zu lesen. Es wird wohl auch mit in den November genommen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Büchern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny :)

    Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich alle Bücher schaffst ;) Meiner Meinung nach musst du dir bei "Amani: Verräterin des Throns" wirklich keine Sorgen machen, mich hat der zweite Band genauso begeistert wie der erste Band! "Iskari: Der Sturm naht" möchte ich im November auf jeden Fall auch lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    der reinste Wahnsinn, wie viel du dir vorgenommen hast :D Ich bin gespannt, ob du dein Ziel erreichst!
    Ich habe von den Büchern leider noch keines gelesen, aber Amani 2 und der neue Fitzek stehen auch schon in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du dir aber viel vorgenommen ^^
    "Das Lied der Krähen" und "Soul Mates" mag ich noch gerne haben,vor allem von ersterem hab ich schon ganz viel Positives gehört ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen =)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow!!! Das sind echt jede Menge Bücher! Ich habe gerade mal 5 Bücher auf meiner Leseliste :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny :)

    da hast du dir ja richtig viel vorgenommen! Tatsächlich kenne ich nicht eins dieser Bücher :D Ich wünsche dir viel Spaß beim neuen Fitzek, ich habe ihn mir noch nicht geholt.

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,

    wow, das ist eine tolle Leseliste! Wir haben einige Gemeinsamkeiten. ;) "Iskari" lese ich gerade und "Amani 2" ist auch auf meiner Leseliste gelandet. Außerdem möchte ich "Herrscherin der tausend Sonnen" diesen Monat lesen - allerdings ist das Buch noch nicht bei mir angekommen und hat es daher nicht aufs Foto geschafft. Außerdem interessieren mich "Die Illuminae-Akten", "Das Lied der Krähen" und die Reihe von Mary E. Pearson, von der der erste Teil schon in meinem Regal steht.

    Hier geht's zu meiner Leseplanung.

    Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß mit deinen Büchern,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny :)

    Da hast du dir ja wieder richtig viele Bücher vorgenommen!
    Jaa, "Herrscherin der tausend Sonnen" hat mir leider nicht so gut gefallen, aber ich hoffe wirklich, dass es dir besser gefallen wird!
    "AMANI - Verräterin des Throns" und "Das Lied der Krähen" habe ich geliebt und auch "Die Gabe der Auserwählten" und "Iskari - Der Sturm naht" haben mir sehr gut gefallen!
    Um "Die Legende der vier Königreiche" schleiche ich schon herum, es klingt einfach so gut! Mal sehen, wie es dir gefallen wird! Und auch "Soul Mates - Flüstern des Lichts" steht auf meiner Wunschliste, weil ich die Bücher von Bianca Iosivoni wirlich gerne mag! :)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen